Sciphone I9+++ 3G Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Clonewars

Member
Kelle kelle du gräbst ja die ältesten Kamellen aus ;) ;)

Na was macht dein Phone? Noch zufrieden oder schon gegen nen Meizu getauscht?

Irgendwelche neuen Erkenntnisse?

freixi

New Member
Hallo..

Wenn jemanden daran interessiert ist kann ich diese version bereitstellen aus meinem sciphone i9+++, die kann ich nirgends im Internet finden ;)

xs2501b-v6-sbog-dx-mx-20091012-6p-arabic-flash107

12/10/2009

Ich hab fuer das Flashen ein Flashkabel vom samsung D500 genohmen da es sehr schwehr ist eins fuer den i9+++ zu bekommen.. geht echt einfach in 5 minuten der umbau ohne extrateile.. wer interessiert ist kann ich es hier posten wenn ich zeit habe.. :)

Gruesse aus Portugal

Zooom

New Member
Ich habe überhaupt keine Outbox ist das normal???

Ich hab leider überhaupt null ahnung. Aber wie genau kann man es ein deutschen?
Und kann ich auch dokumente auf dem Handy öffnen, wie ein word dokument. Und brauch ich dafür Software???

Sorry ich habe massig Fragen

Zuletzt bearbeitet:

whihar

Gesperrt
Kopieren Sie iPhone
Qualität - ganz zufrieden, setzen den Standard, legen Sie einfach die Speicherkarte 1GB (statt 256 MB) - ein netter Bonus

Unten nur 1 Stecker - zum Laden und Headsets - sind mir unbekannt, aber wie die FLY
Der Stift richtig kalibriert ist, funktioniert der Bildschirm
2 SIM-Karten funktionieren einwandfrei, klaren Klang, kein Echo, kein Lärm

Bei Anschluss an einen Computer angeschlossen benötigt einen Treiber (geeignet für Standard-Geräte basieren auf Prozessoren MT)
Eingehende sammeln - die Standard-Codes - sind nicht geeignet
Ein Teil des Codes gefunden - in der allgemeinen Alte warf

Vor diesem Vollbild-Tachev nicht benutzt - und es gibt Nuancen der Arbeit mit verschiedenen Programmen
(Naprmer in mobilen Opere komme nicht auf den Link) Telefon in einem aktiven "Design" - wer interessiert sind - legen nahe, Chat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten