Sciphone i68+ läßt sich nicht kalibrieren!!??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hhpeppy

New Member
wenn du dein handy startest musst du dein slide to unlock von rechts nach links ziehen falls du deine simkarten drin hast würde ich sie rausnehmen wegen dem pincode dann musst du auf alarm gehen um in die settings zu kommen da dann ausprobieren was du klicken mußt um den penkalibrierung zu starten danach geht wieder alles

judgin

New Member
Hallo, habe es hinbekommen, ging alles genau umgekehrt, die von Sciphone Honkong haben mir geholfen.
An Euch auch Dankeschön!!!
Hallo, ich habe das gleiche Problemm, kann mir bitte jemand helfen, hab schon in andere Foren probiert, ohne erfolg...

(Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen, mein Touchscreen war zuhoch eingestellt, ich wollte mal einbissl tricksen und bei Touchscreen kalibrieren nicht die Mitte von diese grüne Quadraten geklickt... (Idiot) ich weiss! Aber jetzt habe ich so tief eingestellt, dass ich die leiste ""Slide to Unlock"" nicht greifen kann um überhaupt ins Menü zu kommen Kann man da vielleicht irgend wie resetten? Vielen Dank im vorraus. Habe SciPhone i68+)

Gruss Judgin

yosso

New Member
bei mir ist das gleiche problem ich will kalibrierung machen doch geht nicht ich versuchs immer wieder geht nicht bitte brauche hilfe

flofrucht

Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten