Sciphone i68+ läßt sich nicht kalibrieren!!??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

madsepp

New Member
Hallo,

könnt Ihr mir bitte helfen, mein Sciphone i68+ läßt sich nur einschalten, die "Slide to Unlock" Funktion geht nicht.
Wie kann ich das Handy neu kalibrieren? Habe es mit Volume up down an hold versucht, aber die Kalibrierung geht nicht an!! In das Menü Einstellungen komme ich sowieso nicht rein!!

Bitte helft mir:no2:!!!!!!!

MfG madsepp

madsepp

New Member
Hallo, ich habe das Handy erst seit 2 Tagen, anfangs ging das Touchscreen tadellos, beim Einstellen des Handys ging es dann plötzlich nicht mehr, habe auch schon den Trick mit der Volumetaste versucht um das Handy neu zu kalibrieren, leider komme ich da irgendwie nicht hinein!!?? Wie gesagt ich kann das Handy einschalten, aber dann geht die "Slide in Funktion" nicht mehr. Gibt es noch irgendeinen Trick, den ich glaube nicht daß das Touchscreen defekt ist??

MfG madsepp

MrBingo86

Member
Hallo, ich habe das Handy erst seit 2 Tagen, anfangs ging das Touchscreen tadellos, beim Einstellen des Handys ging es dann plötzlich nicht mehr, habe auch schon den Trick mit der Volumetaste versucht um das Handy neu zu kalibrieren, leider komme ich da irgendwie nicht hinein!!?? Wie gesagt ich kann das Handy einschalten, aber dann geht die "Slide in Funktion" nicht mehr. Gibt es noch irgendeinen Trick, den ich glaube nicht daß das Touchscreen defekt ist??

MfG madsepp
Teste mal den Slideunlock durch das ganze Touchpad.. Wenn du siehst dass sich etwas unten im Slide to unlock der Balken bewegt, dann bist du in etwa bei dem richtigen punkt des Touches..

entlocken und versuchen neu zu kalibrieren, ansonsten wenns nicht geht..vllt eine kalte lötstelle..

Zuletzt bearbeitet:

madsepp

New Member
Ich habe das Gefühl es geht genau Seitenverkehrt, manchmal aber nur ganz kurz spricht das Touchscreen an, aber es reicht nicht um ins Menü zu kommen!!! So ein Shit!!

madsepp

New Member
Auf der Deckelinnenseite ist die Beschreibung mit den Volumetasten, aber das funzt leider nicht!!!
Ich bin mir schon fast sicher daß es an der Kalibrierung liegt!!

Lennox

New Member
also ich kann mir auch nur vorstellen das es an der kal. liegt, evtl. weiß jemand wie man diese noch hinbekommt...

madsepp

New Member
Hallo, habe es hinbekommen, ging alles genau umgekehrt, die von Sciphone Honkong haben mir geholfen.
An Euch auch Dankeschön!!!

dinofr

New Member
@ALL

Genau das würde mich auch Interessieren, denn ich habe das gleiche Problem, beim Ausschalten geht der Slider, nur im Unteren Teil habe ich Probleme, genauso wie du >>madsepp.

Desshalb würde mich die Lösung Interessieren, ich habe auch schon das im Deckel Probiert aber Ohne Erfolg.

bis denn Joachim

Zuletzt bearbeitet:

vinci

New Member
Hallo madsepp :))
Habe mit meinem Handy das gleiche Problem--läßt sich nicht unlocken :(( Habe auch schon alle hier gefundenen Tips probiert, aber leider ohne Erfolg :(((( Hoffe nun, daß du mir schreiben kannst, wie du es hinbekommen hast...Danke schon mal im vorraus fürs antworten :)
Bis dann...

tuner73

New Member
@ALL

Genau das würde mich auch Interessieren, denn ich habe das gleiche Problem, beim Ausschalten geht der Slider, nur im Unteren Teil habe ich Probleme, genauso wie du >>madsepp.

Desshalb würde mich die Lösung Interessieren, ich habe auch schon das im Deckel Probiert aber Ohne Erfolg.

bis denn Joachim
dino was hast du mim deckel probiert ?

dinofr

New Member
@ tuner73

Im Deckel die habe ich auch schon Pobiert, aber irgendwie habe ich damit keinen Erfolg gehabt.
Komisch ist ich habe zwei von den Dingern, und im Deckel steht bei beiden etwas anderes, wie soll man nun vorgehen.

Für Infos bin ich dankbar.

bis denn Joachim

hhpeppy

New Member
slide to unlock

was er meint ist slide to unlock muss jetzt von rechts nach links bewegt werden und im deckel ist eine anleitung für den kalibrierungwizard der natürlich nicht funzt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten