Raketenschlitten Schienensystem kann ich hinstellen wo ich will das muss nicht die Salzsee in Utah sein, die würde ich eher für bereifte Gefährte benutzen, aber um das Android auf ein paar Mach zu bekommen reichen mir paar Kilometer in meinem Wohnzimmer auch locker.Nicht die Wüste von Nevada, sondern Salzsee in UTAH.
das ist leider falschDu kannst einen Porschemotor auch in einen 2CV einbauen, aber das Ding ist trotzdem lahm.. Weil das Getriebe, Reifen usw einfach das nicht mitmachen.
das galaxy alpha oder one+one?paar Vorschläge machen?
DualSim ???das galaxy alpha oder one+one?
Danke Colonel ZapKönnt Ihr dem Threadersteller nicht ein paar Vorschläge machen?
OK RaketenschlittenRaketenschlitten Schienensystem kann ich hinstellen wo ich will das muss nicht die Salzsee in Utah sein, die würde ich eher für bereifte Gefährte benutzen, aber um das Android auf ein paar Mach zu bekommen reichen mir paar Kilometer in meinem Wohnzimmer auch locker.
Wobei von den Daten das Samsung Galaxy S5 Duosna viel schneller wie z.B. das Honor wirst du wohl net finden oder besser gesagt da wären die unterschiede nicht zu spüren.
http://geizhals.at/de/htc-one-m8-dual-sim-16gb-grau-a1136861.html[BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]HTC One M8[/BCOLOR] in seiner Dual-SIM Version
Weiß jemand wo ich das kaufen kann?