schickes design 3gb ram fullhd und bezahlbar? geht das? beratung erbeten

pengonator

Well-Known Member
Doc so ist die Realität, keiner hat das Ulefone Be Touch 2 wirklich empfohlen aber der TE will es nun mal. Ich hätte das Jiayu S3 genommen oder ein Xiaomi Redmi Note 4G als auch das Zopo Speed 7Plus (was sich aber noch beweisen muss) oder das ZTE Blade S6 Plus. Persönlich aber eher das S3 da ich kein Freund vom Miui oder Flyme bin.

wydan

Well-Known Member
Klausl13
spätestens an der kasse sieht er das doch was es wirklich kostet, ausnahme die Kapitalbereitstellungsprovision
die meisten lesen ja schon eine zeit lang quer, und man merkt eigentlich ganz schnell wer null durchblick hat, außerdem wird meist eh gefragt wo man am besten bestellt

noch da zu ist jeder selbst verantwortlich

H

Herr Doctor Phone

Guest
soll er doch nehmen was er möchte...
mehr als empfehlen kann man nicht...letztendlich entscheidet er.....
geiz ist nicht immer geil, aber geht mich doch nichts an :p ich repariere nur :grin:

doc

-

pengonator

Well-Known Member
Genau so ist es Doc. Nur warum wollen so viele hier eine Beratung wenn sie hinterher doch das kaufen was sie im Kopf haben???

H

Herr Doctor Phone

Guest
sollen sie doch.....

wenn ich nen porsche haben möchte, bringt mich auch keiner ab...

hab auch noch das huawei und das cubot x9, das beste was für MICH ist :grin:
das zorro war auch geil, aber leider tod :(
(für andere ist es schrott, mir egal...die einen kennen mich, die anderen können mich)

-

djshooter

Member
sagt mal gibt es eigentlich einen echten 1zu1 clone mit min 2gb ram und fhd display? also wo vorder und rückseite identisch sind vom chassis? würd mich mal interessieren. und vorallem wo man es ordern könnte. mene frau interessiert sich auch für ein phone aber es soll absolut gleich sein und mit android :grin:

es muss nicht das 5,5 zoll sein, es reicht auch 4,7 bzw 5,0 :grin:

pengonator

Well-Known Member
@djshooter ein 1:1 Clone würde Dir hier kein vernünftiges Forenmitglied empfehlen da die Specs dieser Teile nur auf dem Papier stimmen. Wenn Du so ein Teil dann in Händen hast kommt zu 99.999% der Frust. Schau Dich mal in diesen Threads zu den Cloneanfragen um, da liest Du zu Hauf das Gejammer nach den Fehlkäufen.

djshooter

Member
okay. aber gesetz dem falle. welche mit 2gb ram gibt es. habe nur das bird l10 gesehen aber hat nurc1gb ram und kein fhd display.

pengonator

Well-Known Member
Von mir wirst Du da nichts genannt bekommen @djshooter, denn aus meiner Sicht ist das wissentlich das Geld in die Tonne hauen. Es ist hier zudem aufgefallen das diese 1:1 Clones in der Realität von dem abweichen was die Shops in den Specs reinschreiben. Das Du auch das an Innereien bekommst wofür Du gezahlt hast davon ist eher nicht auszugehen. Meistens ist nur der halbe RAM verbaut und es werden schwächere SoC's eingepflanzt als angegeben. Damit hast Du wenn nur eine kurze Freude, ja die Optik stimmt aber auch die ist aus minderwertigerem Material gebaut als das Original. Daher vergiss es und schau Dich lieber bei guten Phones um die das Design nur aufgegriffen haben und da ähnlich sind. Die kosten auch nicht mehr aber funktionieren und sorgen bei Dir für Freude.

Unbroken

salty
Joa also nach goophone i6, oder hdc i6 googeln. Shops die Fastcardtech oder cect verticken fleissig die IPhone Clones!
Klar, die Specs sind meistens erstunken u erlogen, das Gerät meistens schrottig mit mieser Software, Kamera, Akku usw gerne vergisst so ein Clone auch schon mal wie er funktionieren soll.....!

Aber Hey, Hauptsache das Ding sieht gut aus und die Original Hüllen passen nech :)

Unbroken

salty
Ich finde der TE soll seiner Holden ruhig einen i6 Clone besorgen!
Den eventuellen Unmut der Dame über das hübsche dysfunktionale Phone muss er ja dann ertragen ;)

pengonator

Well-Known Member
Vor allem wenn er beichten muss was er für den Elektroschrott bezahlt hat. Da kommt dann zu Hause erst richtig Freude auf....[DOUBLEPOST=1438697081,1438696918][/DOUBLEPOST]Wenn dann soll er seiner Holden das ZTE Blade S6 holen und sorgt so für weibliches Wohlbefinden.....

Oben Unten