guesa
Well-Known Member
ich auch, inbesondere weil er noch die virtuelle Wand zu bieten hat. Auf dieses Feature möchte ich nicht mehr verzichten um dem Kleinen seinen Arbeitsbereich besser zuweisen zu können.ich persönlich finde den x5 besser
ich auch, inbesondere weil er noch die virtuelle Wand zu bieten hat. Auf dieses Feature möchte ich nicht mehr verzichten um dem Kleinen seinen Arbeitsbereich besser zuweisen zu können.ich persönlich finde den x5 besser
BTW:ich auch, inbesondere weil er noch die virtuelle Wand zu bieten hat. Auf dieses Feature möchte ich nicht mehr verzichten um dem Kleinen seinen Arbeitsbereich besser zuweisen zu können.
Würde mich auch interessieren!Funktioniert daher auch die Virtuell Wall des X5, auch für den V5 Pro / V5s ??
So mal gekauft mal sehen wie der so ist und wie laut......MEDION MD 16192 Saugroboter / 2200mAh / bis zu 80 Minuten, 0,3L Kapazität / Diverse Sensoren / weiß für 109,99 €
https://www.amazon.de/MD-16192-Saugroboter-Kapazit%252525C3%252525A4t-Sensoren/dp/B015XPGHVC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
A5 Pro ?? Du meinst sicher den V5 Pro, der eigentlich V5 S heißt.Die specs kommen lange nicht an die des a4 bzw. Medion ran. Habe mir vor kurzem den a4 gegönnt, bin sehr zufrieden und warte auf weiteren sale. Würde mir dann wieder den a4 oder a5pro holen.