Saugrobotor

Frank1207

New Member
ich auch, inbesondere weil er noch die virtuelle Wand zu bieten hat. Auf dieses Feature möchte ich nicht mehr verzichten um dem Kleinen seinen Arbeitsbereich besser zuweisen zu können.
BTW:
Denke, der X5 hat die selbe Infrarot-Sensoren, wie der V5 Pro/V5s

Funktioniert daher auch die Virtuell Wall des X5, auch für den V5 Pro / V5s ??

Gruß,
Frank

Marco_Berg

Well-Known Member
ernstgemeinte Frage: kann man die Teile eigentlich rooten und gibts da custom Roms dafür. Band 20 sollte ja eigentlich keine Rolle spielen aber vielleicht kann man ja Funktionen nachrüsten.
Denke mal, einige Modelle werde sich nur duch die Firmware unterscheiden.

kakadu2000

Schwabenpower
@Klausl13 ich hab einen LG. Der hat eine USB Service Dose. Im Robotics Forum gibt es eine Firmware, die Funktionen des deutlich teureren Modells freischaltet. Zudem kann ein WLAN stick eingesteckt werden und es gibt dafür tatsächlich eine custom Rom / APP um den zu steuern, programmieren, emails nach erledigt er Arbeit zu bekommen und sogar mit der eingebauten Kamera rum zu schauen.

Ist echt was für Freaks, aber das sind wir ja alle hier irgendwie.

Du siehst, alles ist möglich.

Klausl13

Well-Known Member
@kakadu2000 : das glaub ich schon, aber der V5 pro oder der Medion ham ja nix zum Übertragen von Daten, nur die Ladebuchse.
Klingt trotzdem sehr lustig.
Mein Medion hat die Firmware zum Aufsaugen von Smarties mit Band 20*g*.

kakadu2000

Schwabenpower
@Klausl13 ja klar, wenn den sonst. Wir haben einfach gewisse Überschneidungen, da ist es nicht so schwer drauf zu kommen...hoffe bei euch sind die Strafen nicht so hoch.
Also, Prost und hau rein.

Marco_Berg

Well-Known Member
Die specs kommen lange nicht an die des a4 bzw. Medion ran. Habe mir vor kurzem den a4 gegönnt, bin sehr zufrieden und warte auf weiteren sale. Würde mir dann wieder den a4 oder a5pro holen.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Frank1207

New Member
Die specs kommen lange nicht an die des a4 bzw. Medion ran. Habe mir vor kurzem den a4 gegönnt, bin sehr zufrieden und warte auf weiteren sale. Würde mir dann wieder den a4 oder a5pro holen.
A5 Pro ?? Du meinst sicher den V5 Pro, der eigentlich V5 S heißt.
Gearbest nennt ihn wohl so, damit die Leute beim bestellen glauben, dort eine neue bessere Version (Pro) zu bekommen.
Man erhält natürlich (laut Aufdruck auf Karton und Gerät) den iLife V5 S.

Oben Unten