Und Du mußtest bei Deiner Corona Impfung also nichts unterschreiben? InteressantDu hast so wie ich noch nie für eine Spritze unterschrieben, oder ?
Und Du mußtest bei Deiner Corona Impfung also nichts unterschreiben? InteressantDu hast so wie ich noch nie für eine Spritze unterschrieben, oder ?
Seit wann wird eine Unterschrift vor einer Impfung verlangt, und warum ?Und Du mußtest bei Deiner Corona Impfung also nichts unterschreiben? Interessant
Wenn Du dann mal dich impfen lassen würdest wüstest Du auch das es da einen Aufklärungsbogen gibt.Seit wann wird eine Unterschrift vor einer Impfung verlangt, und warum ?
Tschuldigung für eine einfache Gegenfrage
Hast auch nicht geantwortet.......Wenn Du dann mal dich impfen lassen würdest wüstest Du auch das es da einen Aufklärungsbogen gibt.
Dieser wird vom Arzt und vom Patienten unterschrieben.
Bei uns sah das damals so aus ...
Anhang anzeigen 139248 Anhang anzeigen 139249 Anhang anzeigen 139250
Ja, natürlich.Bisher musste ich nie unterschreiben, und du?
Ja, natürlich.
Macht ja sonst irgendwie keinen Sinn ...
Steht im Aufklärungsmerkblatt? Bitte mal lesen, genau lesen!Du hast für welche Impfung unterschreiben müssen ?
1. Impfung MaiSeit wann?
Was soll die sinnlose Diskussion?Wie kannst du so etwas unterschreiben ?
Bitte mal lesen, genau lesen!
Keine Ahnung in was für einem Kampf Du dich befindest.aber was soll jetzt in dem Kampf gemacht werden ?
Für den du unterschrieben hast.....[DOUBLEPOST=1636599396,1636599333][/DOUBLEPOST]Ich mach da ebend nicht mit, okay ?Keine Ahnung in was für einem Kampf Du dich befindest.
Deine Entscheidung.Ich mach da ebend nicht mit, okay ?
die Ungeimpften .....Überraschend ist sie nicht.
Ja und was hat das jetzt mit Covid-19 zu tun?in jeder 10ten Sekunde stirbt ein Kind an Hunger.........
Ja und was hat das jetzt mit Covid-19 zu tun?
Ganz andere Baustelle.
Hast noch keinen Booster bekommen, oder was gefällt dir nicht ?
Hast du Angst, daß du zu spät kommst?
Du bist Nachtwächter, oder ?
geh mal schlafen ...