Samsung Galaxy S4 mit dual sim ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
egal

das hat steve jobs besser gemacht damals, als er das "ding" aus der tasche gezaubert hat....
ein raunen, standing ovation.....

ich geh schlafen...nen neues 3er brauch ich nicht :(
nacht

hab mir grad in der bucht nen laptop geschossen...aus frust ... :(

J

johndebur

Guest
ja jetzt tanzt auch noch einer, ich geh auch. haben wohl dual sim vergessen?

tommy0815

Well-Known Member
wie ich sagte ich glaub nicht das es dual sim haben wird....aber vielleicht sagen sie ja noch was zu :)

Das i9502 wird Dualsim haben, aber wird wohl nicht bei uns in D erhältlich sein, bzw nicht offiziell!

Edit:
jap wie ich gesagt habe bei uns nur das i9500 (single Sim) und in China dann auch das i9502 (dual Sim)

Zuletzt bearbeitet:

Testratte

Member
Also in puncto Display und LTE schlägt es das Iphone um Längen. Beim Prozessor auch. Designmässig kann man sich streiten. Das Samsung jetzt ein völlig neues raushaut war wohl nicht zu erwarten. Ich denke aber das Handy wird sich bestens verkaufen. Wobei ich immernoch nicht weiss wofür man acht Kerne wirklich braucht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bisher hält man sich bedeckt was das verbaute SOC betrifft. Es ist aber vom S4pro und S600 die Rede ;).

tommy0815

Well-Known Member
also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, klar das Design hat sich jetzt vielleicht nicht viel geändert, ist aber durchaus schöner als das S3 und von den Features her find ich das Phone wirklich legendär :) sofern alles so funktioniert :grin:

was ich nur nen wenig mau finde das der 4-kerner mal wieder kein LTE unterstützt...hmmm
naja mal schauen wann der octa-core dann zu haben ist.

BaSch

Active Member
AW: Samsung Galaxy S4 mit dual sim ?

Da solltest du nochmal genau nachlesen. Gerade der Quadcore von Qualcom unterstützt LTE, der Samsung Exynos aber nicht.

Quicki mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
ja sorry mein Fehler....war in Gedanken :/

ich meinte eigentlich schade das es erstmal nur den 4 Kerner gibt und nur dieser LTE unterstützt....

und das man auf den octa core erstmal verzichten muss und der dazu auch kein LTE unterstützt :/

Edit: weil grade der octacore für mich interessant gewesen wäre und es hieß eigentlich das dieser zeitgleich mit dem snapdragon erscheinen soll, naja :/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leider gibt es anscheinend keine Berichte zum Galaxy S4 Dualsim aus dem Startpost von John...

Chocoball

Well-Known Member
Im offiziellen Samsung Shop in China gibt es noch kein S4 or S4 DUOS. Auch Taobao zeigt nur das single SIM S4.

Die DUOS (dual SIM) Versionen sind in China etwa 60 Euro teuerer zB. Note II GT-N7100 (single SIM) 5199 RMB (649 Euro), Note II GT-N7102 (Dual SIM) 5699 RMB (712 Euro).

ne0wallz

New Member
Hey :p Ich habe auch ein paar Infos zum S4, ich weiß nicht ob man denen wirklich vertrauen kann... Also bei Antutu gibt es ja auch Listen von beliebten Markengeräten, die dort getestet wurden. Ganz oben, als erster Platz in den 40.000er Liste (erster Platz insgesamt) ist dort das "Samsung Galaxy SIV" ;)

Also es soll entweder 8 Kerne a 1,6Ghz haben, 2GB Ram, 5" Display (4.99"), ein 1920x1080 HD Display, und es soll es vermeintlich in 16/32/64 GB geben, wenn ich mich nicht irre. ;) Die Zahlen waren grade aus dem Kopf, ob sie genau stimmen könnt ihr ja selbst bei Antutu Benchmark überprüfen :O)

#edit: Ich weiß nicht ob das hier irgendwo sonst steht oder ob das hier jemand wissen wollte aber ich wollte es euch nur einmal mitteilen

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten