Samsung Galaxy S4 mit dual sim ?

BaSch

Active Member
Das wäre ja Genial,
Wenn das alle Vorteile eines Markenphones und gleichzeitig Flagship Modells hat(ausser dem Preis vielleicht) dann:

SAMSUNG, SHUT UP AND TAKE MY MONEY! 500$ ? 600$ ? I DONT CARE!

tommy0815

Well-Known Member
na ich glaub nicht das es DualSim haben wird.
Wird wohl ähnlich sein wie mit dem Note2.

Denke mal bei uns wird es lediglich das i9500 (single sim) zu kaufen geben
und in China dann wieder das i9502 (dual sim)

finde das aber schade das man das offiziell nicht in Deutschland bekommt :/

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum nicht?????
bei uns gibts auch das samsung DUO mit 2 sim innen.....

tommy0815

Well-Known Member
ja aber nicht die großen....wie gesagt das Note2 gibt es ja auch mit Dualsim, aber nicht in Deutschland!

Bei uns gibt es lediglich das N7100 und in China gibt es das N7102!
Und ja ich schreibe von Originalgeräten *g

BaSch

Active Member
Wir bestellen doch unsere Phones schon aus China,
also warum das Galaxy S4 nicht auch dort bestellen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
das wird mal wieder oftopic :rtfm:

in der theorie sieht das auch so aus und praktisch sehr wohl.
mit markengeräte hatte ich immer gute erfahrungen, sei es in spanien mit meinem dell laptop oder in frankreich mit meine apple touch

samsung ist ein weltkonzern, mit niederlassungen auf der ganzen welt. da wird after support groß geschrieben, und das ist nicht ein leeres wort

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
na aber aus dem Grund ist es ja auch in Deutschland nicht erhältlich!
Wenn Samsung wollen würde das es in D erhältlich wäre, dann würde es auch mit Sicherheit keine Probleme geben....

sehe es aber nicht ein, für das Gerät dann das doppelte zu zahlen und dann noch zu schauen ob ich Garantie bekomme oder nicht!
Aber mal abwarten, in nen paar Stunden wissen wir mehr :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
aus dem Grund ist es ja auch in Deutschland nicht erhältlich!
Wenn Samsung wollen würde das es in D erhältlich wäre, dann würde es auch mit Sicherheit keine Probleme geben.
das ist nicht relevant... auch kein argument.
die aussage ist komplett falsch
der markt ist einfach nicht da wie in andere länder wie asien oder afrika..
angebot und nachfrage so einfach, eine pauschal aussage ist nicht bewertend

heute abend wissen wir ja mehr
ich freu mich schon darauf :)
würde gerne die gesichter der apple leute sehen :))))))))))))))))))))) *feix*

H

Herr Doctor Phone

Guest
awa cörnel ;)
ich hatte nie probleme mit "großen markengeräte", auch nicht im ausland :)
auch die thematik dual in deutschland fängt erst richtig an, bisher war das in nieschen produkt für geeks.
immer mehr wollen dual, alleine schon wegen der surf sim, denke die marken angebote, obwohl sie schon einige produkte lanciert haben auf dem deutschen markt, erst langsam in fahrt kommen. etablieren wird sich das wohl nicht voll, wird nur ein kleiner prozent satz sein.

nochmals wegen dem abend heute, ob sie da apple auch übertragen mit den entäuschten gesichtern? *feix*

duffy-31

Well-Known Member
na aber aus dem Grund ist es ja auch in Deutschland nicht erhältlich!
Wenn Samsung wollen würde das es in D erhältlich wäre, dann würde es auch mit Sicherheit keine Probleme geben....
Solange das Gros der Geräte über die Provider verkauft wird sicher nicht !
Man wäre ja schön blöd dir zu ermöglichen mit dem bei ihnen gekauften Gerät bei nem Mitbewerber günstiger zu telefonieren oder zu surfen.

nizeazz

Member
Man wäre ja schön blöd dir zu ermöglichen mit dem bei ihnen gekauften Gerät bei nem Mitbewerber günstiger zu telefonieren oder zu surfen.
Genau so siehts aus. Das wird sich auch in den nächsten 10 jahren nicht ändern.

Nomex

Member
ist halt typisch deutsches denken.
asiaten sehen das lockerer. (sieht man auch in vielen anderen dingen: elektroroller kann hier jedes kind fahren, wo bei uns sämtlich gesetze in zichfacher ausführung gibt)
könnt ich mich aufregen über die deutschen, weil ich gerade in china suzhou bin ^^
werde also leider das samsung event komplett verpassen. am ende siehst ja wie das S3 aus.
find ich bisschen schade, gerade da hab ich mich ja über apple lustig gemacht, das jedes gleich aussieht.

enzo_32

New Member
Gut, dass das nur ne chinesische Idee ist, wie es aussehen könnte. Ich hoffe doch, dass es schöner wird und nicht nur ein aufgewärmtes S3 mit 5" :(

Oben Unten