brunni2000
中國移動用戶
Mach doch noch mal paar Fotos vom eingeschalteten Handy, vom Menü und den Einstellungen und Systeminformationen.
Wie bitte?ich will es wenigstens irgenwie so wie ein s2 software bringen!!
Es geht ja nicht darum ob die aktuelle Software zu gebrauchen ist sondern ob da zu erkennen ist was für ein Handy es ist. Also einfach mal paar Fotos vom Menü, den Einstellungen und wenn der Punkt vorhanden ist von den Systeminformationen.die ganze software ist nicht so wircklich zugebrauchen ich will es wenigstens irgenwie so wie ein s2 software bringen!! ist das möglich??
ich mach ein paar bilder von der software !!
Kann ich mir kaum vorstellen?so wie sich es anhört würde ich fast auf java phone tippen
Dacht ich ursprünglich auch noch aber ich verstehe dann so manch eine Aussage von grissu79 nicht. Naja warten wir mal auf die Fotos.Kann ich mir kaum vorstellen?
Das wäre der erste SGS2 clone mit Nucleus OS.
Das Ding wird minimum die MT6573 haben.
Seit wann gibt es das als Dual SIM ?ich würde sagen, dass ist zumindest die Platine eines echten Galaxy S2.
Hat zwar 2 IMEIs aber doch auf den Bildern nur 1 SIM SteckplatzSeit wann gibt es das als Dual SIM ?
Nee, das ist ein Doppelschacht. Die sind untereinander.Hat zwar 2 IMEIs aber doch auf den Bildern nur 1 SIM Steckplatz
OK, hatte extra nochmal genau auf die Fotos geschaut aber konnte es nicht erkennenNee, das ist ein Doppelschacht. Die sind untereinander.
Ist ja auch keiner......aber konnte es nicht erkennen
Hab extra nochmal die Brille geputztIst ja auch keiner......
Schäm!
Das ist tatsächlich ne olle Java Kiste !!!des mit dem download modus funzt nicht