samsung galaxy s2 chinamobile in ein orginal umwandeln möglich??

grissu79

New Member
hallo!
hab ein problem mit meinem samsung galaxy s2(sgs2) es ist zwar ein chinamobile aber es kann nicht ins internet und ich kann auch nicht wie bei einem orginal in den download modus gehen um es zu flashen oder zu rooten!!
bitte um hilfe da ich gerne ein vollwertiges s2 haben möchte wobei ich nicht weis ob es möglich ist aus dem das zumachen!!!!???
bitte um hilfe!!

BaSch

Active Member
Du musst in Stahlwolle packen, mit Kupferfolie umwickeln und dann für ca 2:30min in die Mikrowelle tun, dann wird es in ein Original umgewandelt?

edit:
Optional kannst du auch mit einem goldfarbenen Edding ein jeweiliges Wunsch-model drauf schreiben bevor es in die Mikro kommt.

???:umnik::OMG::LOL::rofl:

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du musst in Stahlwolle packen, mit Kupferfolie umwickeln und dann für ca 2:30min in die Mikrowelle tun, dann wird es in ein Original umgewandelt?

edit:
Optional kannst du auch mit einem goldfarbenen Edding ein jeweiliges Wunsch-model drauf schreiben bevor es in die Mikro kommt.
Ich hab gelesen, dass diese Methode aber nicht mit jeder Mikrowelle möglich ist. :)
PS: Man benötigt dazu die spezielle Alu Folie mit den Waben drauf.

pukker

大阴茎
@grissu79 warum fängst du ncihtmal mit genaueren daten an? Was genau ist das für ein Phone? Wo hast du es gekauft? (link) etc etc

grissu79

New Member
Im handy steht samsung galaxy gt 9100
sieht zwar wie ein orginal aus ist nur etwas dicker und die zwei tasten li und re neben dem menü button sind zusehen ( nicht wie beim.orginal nur beleuchtet)
display ist leicht strukturiert wenn man seitlich reinschaut

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Gekauft hab ich es privat aus deutschland bin einem fälscher auf dem leim gegangen:(:(
jetzt probier ich halt etwas draus zumachen!!!
wäre es irgendwie möglich mit einer passenden software ein internet fähiges handy zu bekommen??

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member
Aufmachen, Fotos von der Hardware, im System mal nach sehen ob es überhaupt Android ist ;) Antutu laufen lassen usw.... dann mal alles hier posten :)
@Dorschdns sicher die mit den Waben... bei mir hat es eben halb Polen abgefackelt... ich schick dir die Rechnung ;)

grissu79

New Member
Was ist antutu???
bin neu hier kenn mich noch nicht so aus
android leuchtet beim einschalten auf!!
aufschrauben erst am we möglich da ich erst dann wieder zh bin
danke trotzdem vorerst

Daemonarch

Chiclone-Lover
Mach mal ein paar Fotos...

- beim hochfahren
- vom "einstellungsmenu" von Android "über das Telefon"
- Von dem, was beim rausgenommenen Akku zu sehen ist, dann sehen wir weiter.

Ein richtiges S2 kann ich dir allerdings sagen machst du nur auf eine Methode draus :

- dieses Phone irgendwie verkaufen
- gebrauchtes S2 kaufen...

Selbst die guten Clones davon (hdc s3 9100) haben nur 800mhz, 256mb ram und Android 2.2...

Mitch

Active Member
man muss wissen was für ein Handy es ist bevor man sagen kann wieviel es Wert ist.

PS: mach den Akku raus bevor du es 30 Sekunden in die Mikrowellle tust.

grissu79

New Member
nein wollte es eigendlich so aufsetzen das man es gebrauchen kann(internet und so) das geht zurzeit nicht!!!
kann ich es jetzt mit einer brauchbaren software irgendwie überspielen ??

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was hast du denn da so zerpflückt? Kriegt man das überhaupt wieder zusammen?

Hmmm... Um ehrlich zu sein, hab ich noch keinen s2-klon gesehen der auch Samsung innen aufgeklebt hat...
Kannst du mal ein Foto/screenshot von den android-telefon-infos machen?

Oben Unten