Samsung Galaxy Alpha Clone gesucht

schotty

Member
Display finde ich sehr gut, und es ist zu 95% Deutsch, nur tief im Menü sind manche Sachen Englisch, Westen einige China Apps drauf, aber romtoolbox konnte helfen, gerootet ist es mit kingroot, läuft aber

D

D.Bou

Guest
Hat es einen OGS Display oder ist der so hässlich tiefer als das Glas? Ich hoffe du weist was ich meine
Meinst du ein laminiertes Display? So wie es Apple bspw. seit dem iPhone 5 macht. Wäre schon cooler, wobei wir nicht den Preis vergessen dürfen (wenn er inkl. Versand 117,-€ gezahlt hat).

D

D.Bou

Guest
Wenn ich bestellen will, steht dort Free Shopping und ich habe keinerlei Auswahlmöglichkeiten den Versanddienst zu bestimmen?

Daemonarch

Chiclone-Lover
S7yler hat so ein Gerät übrigens ge-reviewed...

Mit dem Akku gibt es folgendes Problem : der vom Original ist nicht wechselbar, von der Form könnte aber der vom S5 passen...

Cykless

Well-Known Member
Ahhh OK das kann sein. Das ist dann natürlich doof.

Sag mal @Daemonarch bei deinem Note 4 Klon passt da alles vom Ori auch Akku? Hast du den Link zufällig noch? Passt dort alles wie WLAN, GPS und so?

s7yler

Youtube.com/s7yler
(Vergleichs Fotos Original vs. Klon, sind im Anfang des Video)

Der Original Samsung Alpha Akku passt nicht im Klon. Es ist zu gross im oberen Bereich.
(Aber vielleicht könnte es mit Gewalt gehen).

Der Bildschirm ist OK (für den Preis) aber nach meiner Meinung weit vom Original mit Super AMOLED.

Auf mein YT Kanal findet ihr auch weitere Videos zum Note 4 Klon (Weiss und Schwarze Version), LG G3 Klon, iPhone 6 Plus Klon usw.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Cool danke dir, naja vielleicht wenn ich mal paar Mark über habe eines bestellen. Aber jetzt ist ja eh bald Schluss wenn die wieder Jahreswechsel haben ist dort ja eh Chaos angesagt und bestellen Lohnt sich nicht wirklich

schotty

Member
Vorne der Samsung Schriftzug ist eine Folie, wenn man sie abzieht ist es der originale Schriftzug[DOUBLEPOST=1418468534,1418468461][/DOUBLEPOST]habe auch schon eine Rom gefunden für das Phone, inklusive root[DOUBLEPOST=1418469243][/DOUBLEPOST]noch 2 Bilder[DOUBLEPOST=1418470308][/DOUBLEPOST]noch Bilder vom Akku und der rückseite

Anhänge

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ui, da hab ich wohl mist erzählt mit dem akku...

Als das handy noch nagelneu war, habe ich mal einen vergleich mit dem iphone 6 gesehen, da wurde gesagt der Akku wäre wie beim iphone nicht wechselbar.
Das war wohl unsinn.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten