Hallo pengonator und mblaster4711.
Ihr magt ja beide recht haben, unsere leidenschaftliche Diskussionen in diesem Forum zu Updates und Problemen der ersten 1er, 3er und 4er Clone oder der S3, S4, S5 Clone zeigen es ja auf.
Aber eigentlich ist dies ja einer der Gründe für dieses Forum! Welche Phone sind gut, welche eher nicht zu empfehlen, welche Lösungen gibt es. Auch für diese war doch dieses Forum da! Meine S3 und S4 oder HDC 7, One laufen heute mit dem 101 Update oder der 20. alternativ Firmware noch bei mir und Freunden.
Mir persönlich hat das HTC One sehr gut gefallen. Nur 500 oder 600€ dafür zu bezahlen nein, dazu war ich nicht bereit. Das HDC One Alu mit MT6589 hat ca. 170€ gekostet und nach Anpassung der Androidtastatur super funktioniert.
100% wirst du auch bei einem Iphone 6 nicht erhalten. Wie die Updates der letzten Wochen zeigen.
Natürlich, wenn ich bereit bin zig hundert € zu bezahlen für ein China Phone, dass dann der Zoll einzieht weil kein CE drauf ist oder die Anleitung nur in englisch ist, dann erwarte ich auch, dass GPS geht, dass WLAN und Kamera gut funktionieren.
Aber seine Frage war ganz klar formuliert und nein ich habe noch keinen Alpha Clone gefunden. OT: 1:1 hat den Vorteil, dass die Accus oder Cover vom Original passen und es diese auch noch nach ein zwei Jahren gibt. Ja es gibt zur Zeit sehr gute Phone mit 5" und 5.5". mit 6582 oder 6592 zu sehr guten Preisen. Aber manchmal gefällt einem das Designe eines bestemmten Phone einfach besser und man ist bereit Kompromisse zu machen.