Sammelbestellung: Pinphone 3GS Flashkabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

turbokoenig

New Member
Ich möchte von meiner Bestellung wieder zurücktreten.
habe gerade von fastcardtech das Geld per paypal wieder zurücküberwiesen bekommen.
Ich weiß nicht, ob das pinphone nicht lieferbar ist. War kein Kommentar dabei, habe erstmal nachgefragt.
Jetzt überlege ich erstmal neu!
Danke!

ainoyabou

ddr bunny
@we3dm4n: Correct me if I am wrong, but I do not appear in the list. Is it possible you put me on a 'ship to outside of Germany' list?

Regards.

we3dm4n

Helfer in der Not
@Pauleta82
Bitte meinen Eröffnungspost lesen ;)

@turbokönig
alles klar, kein Problem.

@ainoyabou
Oh sorry. I forgot you, but now you are on the list.

@Lcorona
Ja, das ist möglich. Für dich würde es dann aber 1,90€ mehr kosten, wegen dem Versand.

dorri

Member
Hi ich hoffe ich bin nicht zu spät ich möchte bitte auch ein flashkabel und bedanke mich ganz doll fûr deinen Einsatz! Sollte dieser eintrag von mir ein wenig komisch aussehen liegt es daran ds ich diesen post grade auf meinem Touch schreibe, also bitte nicht meckern :0)

we3dm4n

Helfer in der Not
@dorri und kontel
ihr seit auch noch dabei

@efxx
benutzt doch dafür bitte die SuFu, hier ist der falsche Thread dafür

@CapriSonne
bitte geh in den richtigen Bereich für sowas. Hier geht es um eine Sammelbestellung für ein Flashkabel und nicht für ein Handy, wobei eine Sammelbestellung eines iPhone clones ziemlich sinnlos wäre, da der Zoll sie definitv einbehalten würde.

we3dm4n

Helfer in der Not
Die Liste ist geschlossen und alle PNn zu den Interessenten verschickt.

Sollte jemand von der Liste keine PN erhalten haben, dann bitte hier outen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten