Sammelaktion - Infinity-Box?

JodmoS

New Member
Nochmal zur infinity Box...
Finde ich ne gute Idee, aber wohnt irgendjemand hier im Ruhrgebiet oder bin gar der einzige? :p
Htte nmlich nicht die Zeit zum flashen meines Handys in den "Sden" runter zu fahren, ich hab den Thread jetzt nur berflogen, deswegen hoffe ich, dass diese Frage jetzt nicht schon beantwortet wurde! :grin:

Soldiar

Member
Hallo,

<- kassel = mitte deutschlands, sowie standort des shops. zudem kommen die "flashprofis" wohl eher aus niedersachen/hessen/osten.

mfg
Christian, 18, Kassel

ich gehe demnchst auch zu einem fachmann. Er hat mir mitgeteilt, dass er sich das gert mal ganz genau anschauen wird. Dannach schaut er noch, welches OS eventuell darauf laufen knnte. Wenn es eins gibt, will er mir das OS auch gleich draufspielen.

Leider komme ich vielleicht erst am SA bzw nchste woche dazu.

mfg, Andy

Floatax

New Member
is ja auch kein ding.. wr natrlich der hammer, wenn er dir erzhln wrde, dass er wm5 draufbringen knnte.. nach meinen neuen infos knnte das VIELLEICHT auch gar nich so abwgig sein, da alle cect modelle wohl FAST den gleichen prozessor haben.. und da es von cect ja auch modelle mit echtem windows mobile gibt, KNNTE es ja vielleicht doch ne mglichkeit geben..
auf jeden fall brauchen wir ein backup eures KOMPLETTEN handys! macht zur sicherheit doch bitte auch mal ein backup von der speicherkarte.. vielleicht speichert das jetzige os ja noch systemdateien auf der speicherkarte..
ich werde gleich mal eine mail an mediatek schreiben, die anscheinend die software des handys gemacht haben.. die frage ich, welche programmiersprache die verwendet haben.. wenn die uns das verraten, knnten soldiar und ich uns zumindest schonma nen kleines grundwissen zu der scriptsprache aneignen..

Longtimes

New Member
Eigentlich ist das so alles wrde man ein Trabbi ein Mercedes Motor geben. Wozu?
Belasst die Software doch zu und geniet das P168 und wer es nicht kann kauft sich das meizu

Soldiar

Member
Hallo,

Code:
Ab und an und auch auf kundenwunsch wird die Software fr die Clone aktualisiert ist meistens nur eine Kostenfrage . Habe schon angebote bekommen fr P168 mit WIN Mobile)
Mitteilung von einem Flasher. Ich bleibe am Ball.

Der Shopbesitzer des Shops hier in der nhe hat kein interesse sich nher damit zu befassen, da es fr ihn kein groer Deal zu sein scheint. Hchstwahrscheinlich hat er angst miese zu machen, wenn er sich damit zu lange aufhlt.

mfg
Christian, 18, Kassel

Floatax

New Member
achja wie toll wren doch jetz sponsoren.. :)

@Soldiar: super nachricht.. ob das angebot des flashers auch kein fake war is die andere frage.. knntest du ihn evtl mal fragen, ob es mglich is, linux-hnliche systeme wie gnome mobile etc. draufzubgeln?

a2astyle

New Member
Was mich jetzt interesiert ist was das fr Lden sind die so etwas anbieten?
Habe noch nie davon gehrt um erlich zu sein.
Habe immer gedacht das es jeder fr sich selber an seinem heimischen pc macht.

CeCtMan

New Member
Original von Benny

Es gbe lediglich die Lsung das einer sie bestellt und zahlt und dann alle ihre Gerte zu demjenigen schicken und hierfr ihre Kosten bezahlen. So bekommst du den Preis wieder raus, behltst das Gert, kannst spter auch andere Gerte "bearbeiten". :grin:

Also eine gute Einnahmequelle! ;)

Ich wrde es machen ;)

@floatax: na hoffentlich funktioniert das wirklich. Jedoch denke ich eher, dass das orginale windows nicht laufen wird. Auf den China handys ist meistens auch nicht das orginale windows drauf, sonderen eine flschung. ich knnte mir aber sehr wahrscheinlich vorstellen, dass diese auf dem p168 funzen knnte. Nur woher soll man diese software bekommen?

Schaffen wir uns jetzt eigentlich diese Box an? ich denke mal, wenn wir selber eine besitzen wrden, knnten wir aufjedenfall mehr ber das jetzige os rausfinden und dieses anpassen bzw ein neues drauf spielen. man knnte ja dann auch einmal versuchen ein backup von einem CECT model zu erstellen, welches mit Windows betrieben wird. dieses knnte man dann versuchen aufs p168 zu bekommen.

mfg, Andy

Floatax

New Member
ich wrde erstmal abwarten, bis wir nen backup eines jetzigen p168 haben, das wir soweit verndern knnen, dass wir sicher sein knnen, ne funktionierende version wieder draufladen zu knnen..
bringt ja nix, wenn einer ne 250 teure box zu hause zu stehn hat, aber wir nich weiterkommen, weil soldiar und ich mit der programmierung nich klar kommen..

Soldiar

Member
Hallo,

genau richtig. Wre Softwareentwickeln so einfach, wre das Produkt dann nicht fr jeden einzelnen am Ende so teuer.

verwirrend war, der besitzer des shops hat selbst keine firmware frs p168, und wusste auch nicht woher er sie beziehen knnte.

Der andere hat sich nicht mehr gemeldet, doch bleibe ich am ball und denke der meldet sich wieder.

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: fnde es schn, wenn auch andere mal mehr aktivitt im Real life ausben wrden, es gibt einige profis, die man gewiss im web irgendwie findet.

pps: @a2asytle: die machen normalerweise "unbranding" und "simlock raus", sowas findeste eigentl. in massen in polen usw. dort mehr o. weniger an jeder straenecke ;) Wie legal das in DE ist wei ich nicht. Aufjedenfall verkuft der typ zustzlich noch diese boxen.

sando

New Member
Zitat
Original von Soldiar
Hallo,

Code:
Ab und an und auch auf kundenwunsch wird die Software fr die Clone aktualisiert ist meistens nur eine Kostenfrage . Habe schon angebote bekommen fr P168 mit WIN Mobile)
Mitteilung von einem Flasher. Ich bleibe am Ball.

Der Shopbesitzer des Shops hier in der nhe hat kein interesse sich nher damit zu befassen, da es fr ihn kein groer Deal zu sein scheint. Hchstwahrscheinlich hat er angst miese zu machen, wenn er sich damit zu lange aufhlt.

wie miese zu machen wenn das geht und er andere Software draufspielen kann, und wenn das stimmt sogar win Mobile dann wrde er ein rissen Geschft machen

komet

New Member
Infinity Box Plus

http://www.handy-style.de/index/cat205/2398
249,00 EUR, ohne Kabel fr das P168.

http://www.service4handys.de/index.php?cat=WG124&product=A000701
Original Infinity Flasher Box inkl. 64 Steckverbinder
Einzelpreis: 285,00 EUR, ohne passendes Kabel fr das P168.

http://aes-aachen.de/shop/product_info.php?info=p106_INFINITY-BOX.html&XTCsid=aa543d1638b6d132a8e0599ea403c573
Ab 250,00 EUR, ohne passendes kabel fr das P168.

Kabelbelegung
Cect-P168

connector_2x5_mini

4: Phone Rx (RJ45 pin 2)
5: Phone Tx (RJ45 pin 3)
6: Gnd

Habt ihr Bezugsadressen in Gemany?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350