Sammelaktion - Infinity-Box?

sharkview

New Member
vielleicht gibt es ja auch eine mglichkeit das vorhandene abgenderte betriebssystem mit hilfe von software wieder aufzuspielen wie z.b. beim bios flashen da geht s ja auch mit hilfe eines flashers.

Soldiar

Member
Hallo,

@Floatax: dann sind wir zumindest schonmal 2, die die programmiertechnik beherrschen knnten. (me: php, html, vb.net, java, vba, delphi, mySql, actionscript [ of cuz ^^], abap) Denke auch eher dass es sowas basic, pascal oder c miges ist, aber was machen wir, wenn es direkt assembler ist, dann sind wir glaube ich aufgeschmissen ^^

Ich glaube ich rufe da jetzt die Woche mal an, und gehe nchste vorbei.

mfg
Christian, 18, Kassel

Floatax

New Member
also nochmal: JA, WIR KNNTEN DIE BESTEHENDE CECT SOFTWARE RUNTERLADEN, VERNDERN UND DANN WIEDER AUFS HANDY LADEN!!

im moment knnten so wies aussieht aber nur grafiken verndern und die language-files, also das deutsch anpassen, sodass wir korerekt bersetzte mens etc. htten.. vielleicht knnen wir auch noch mehr machen.. dazu msste man vielleicht wirklich mal einen laden aufsuchen und fragen, ob man evtl. mal den inhalt des flash speichers des handys auf eine cd laden knnte..
dann knnten soldiar und ich uns den source code der dateien angucken.. wenn es eine programmiersprache ist, der wir mchtig sind, was warscheinlich nicht so sein wird, knnten wir das betriebssystem evtl noch um java etc. erweitern..

looka

Nutzer
Hrt sicht gut an.
Mein Assembler aus AMIGA Zeiten ist zu stark eingerostet um damit was anfangen zu knnen. Glaub aber auch nicht das hier Assembler benutzt wurde. Die heutigen Compiler machen auch aus C oder hnlichem eine sehr gut optimierten Code.

Soldiar

Member
Hallo,

habe gerade etwas sehr komisches festgestellt. Anscheinend scheint die MTK-Software die Partitionen Windows-Norm-mig zu verwalten.

Wenn man auf "Zustzlich" -> "Bluetooth" -> "FTP Einstellungen" geht steht dort als Standardordner: "C:/Received", wenn ich nun den ordner ndern mchte, zeigt er mir die mSD an, und trgt automatisch wenn ich besttige "D:/" ein.

How to get onto "C:/" again? And how to get onto "C:/" all the time? ;)

mfg
Christian, 18, Kassel

jo also irgendwer sollte mal so einen laden aufsuchen. bei mir in der gegend gibts leider nicht so einen laden. weil wenn man des dann verndern kann und so, steht der box ja nix mehr im weg^^

Gucci

New Member
Ich finde das ne super Idee, nur dass diejenigen die nicht zahlen auch alles bekommen ist ungerecht aber nunja mal schaun. Kenne mich mit flashen und so auch aus habe bei meinem alten Motorola fters Sachen gendert.

ich hab mal ne mail hingeschrieben. er hat die software selbst entwicklet und bietet dies kostenlos an. dann hoffen wir mal, dass sie auch am cect luft^^ wenn ich sie bekomme, stelle ich sie natrlich gleich rein^^

vll luft ja doch windows mobile auf dem gert bzw. so was hnliches:

http://cgi.ebay.de/CECT-N-6128-DUAL-SIMCARD-TOUCHSCREEN-PDA-HANDY_W0QQitemZ130168833947QQihZ003QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

GtaBK: Beitrge zusammengefgt. Bitte den editieren Button benutzen, wenn es nur wenige Minuten auseinanderliegt. Danke

http://cgi.ebay.de/CECT-Smartphone-Windows-Mobile-5-0-5mega-pixel_W0QQitemZ230186502978QQihZ013QQcategoryZ9374QQcmdZViewItem

bzw:

http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1016661-1.htm

anscheinend gibt es vll doch eine mglichkeit windows mobile drauf zu packen. es sollte vll mal jemand in so einem laden gehen, in dem es solche boxen gibt und es mal ausprobieren, of des funzt.

mal noch ne frage: kaufen wir etz eigt die box oda warten wir noch?

mfg, Andy

Soldiar

Member
Hallo,

am Wochenende kann ich da schlecht hin. Versuche einen termin fr Dienstag/Mittwoch auszumachen.

mfg
Christian, 18, Kassel

sry kenn mich aba net so mit editieren aus....

cool! und was machst du dann? frgst du, ob die dir was anderes drauf packen knnen bzw ein backup erstellen?

mfg, Andy

Soldiar

Member
Hallo,

... nee ich frage ob die ein zpfchen fr mich haben ums dir in den po zu schieben...

dmliche frage.

mfg
Christian, 18, Kassel

sry ich glaub du hast des leicht falsch verstanden. ich wollte nur wissen, ob du dir dann a neines os draufmachen lsst

ODER

ob du ein backup erstellen lsst.

oder vll beides.

Masterpiece

iPhone-Experte
Original von Andy1234
sry ich glaub du hast des leicht falsch verstanden. ich wollte nur wissen, ob du dir dann a neines os draufmachen lsst

ODER

ob du ein backup erstellen lsst.

oder vll beides.
MAN ALTER KOMM MAL KLAR!

Erstens wird Windows NIE laufen da der Prozessor damit nicht luft und zweitens ER hat nix falsch verstanden! *GOOD IDEA*

Soldiar

Member
Hallo,

ich frage nach, ob ein anderes system mgl. wre, ansonsten lasse ich mir die neuste version von der software + backup meiner jetzigen auf cd brennen und die neuste software version draufflashen.

Eventl. aber auch ein hardcoreversuch win mobile drauf zu machen, o. ein anderes linux, mal gucken was der dort kann/denkt/meint.

mfg
Christian, 18, Kassel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten