S5 Clone gesucht

Malikatun

Kriegt alles kaputt
so es denn wieder aus Deutschland lieferbar sein wird in absehbarer Zeit
Tendenziell würde ich ja am liebsten wieder über post.nl bestellen, das war echt fix und problemlos, oder auch über Schweden. Die DHL-Express-Gebühr frisst mich aus Prinzip schon an.

pengonator

Well-Known Member
Beim Fuchs kommt es aus China mit DHL und nicht DHL Express als normale Versandform. Also nicht die 11,90€ Express-Gebühr seit diesen Juni. Hab da gerade für meine Schwester ein Jiake V8 bestellt das auch einen S-Pen hat aber ein 6" Display hat und damit für Dich wohl etwas zu groß.

bossie

New Member
ich habe das efox smart e5 und kann nur abraten. Schlechter Mobilempfang (ständig Verbindungsabbrüche) und GPS. Das Display löste sich auch (wie beim No.1 S7). Gibt es überhaupt ein gutes S5 clone, vielleicht auch mit Dual sim?

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Das E5 für meine Schwester ist seit ein paar Tagen da, bislang gibt's eigentlich nix zu meckern. Wlan ist gut, ähnlich wie bei meinem G3S, Verbindungsabbrüche gibt's bei uns auf dem platten Land leider sowieso ständig, das empfinde ich bislang nicht als übermäßig oder ungewöhnlich. Übers GPS hat sie sich noch nicht beschwert.

Über den Akku gibt's auch nix zu meckern, mit dem kommt sie problemlos über den Tag, trotz schlechtem Netz und ständiger WhatsApperei, also relativ viel Display an. Kein Vergleich mit dem Tianhe, das sich zurück auf den Weg nach China gemacht hat.

Oben Unten