S4 gt19500 exynos octa rooten

kimano

New Member
ich mache alles wie beschrieben nur wen es anfangen soll zu flashen kommt der rote balken und danach bricht es ab mit dem brom error ich versuche jetzt morgen weiter zu machen

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wow, wieder einer richtig abgezockt worden... Nen billigsten 6577-clone als original Octacore-Samsung angedreht... :(
Darf ich fragen was die Kiste gekostet hat?

tommy0815

Well-Known Member
spricht ja auch nichts dagegen :)
wie gesagt wenn du Fragen hast, dann frag....dann kann ich dir auch helfen, nur muss ich dazu genau wissen bei welchem Punkt du hängst.

kimano

New Member
also das problem liegt hier bei Punkt 11 erscheint keine warnung und bei punkt 13 kommt der rote balken danach kommt der fehler und geht nicht weiter

[10] Wenn das Handy noch an ist schalten wir dieses nun aus und entfernen den Akku, anschließend drücken wir nun auf die Schaltfläche Download (nochmal zuvor kontrollieren ob die Pfade in Ordnung sind und lediglich die zwei Haken bei BOOTIMG und RECOVERY gesetzt wurden)

[11] Ein Fenster mit einer (Warnung) erscheint das nicht alle Images ausgewählt wurden. Dies ist in Ordnung und muss mit Ja bestätigt werden

[12] Akku wieder einlegen und Handy per USB an PC anschließen (nun sollte der Flashprozess starten)

[13] Der Flashprozess müßte wie folgt aussehen. Zuerst kommt ein roter Balken mit 100%, dann kommt ein gelber Balken der langsam bis auf 100% hochwandert und wenn der Ausleseprozess abgeschlossen ist, erscheint ein grüner Ring!

tommy0815

Well-Known Member
ok wenn es nicht flasht fehlen dir noch die Vcom Treiber, die findest du auch in dem gleichen Thread in MEthode1

Und kontrolliere bitte vorher nochmal die ausgelesen beiden Images ob die auch die passende Größe haben!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten