S4 gt19500 exynos octa rooten

kimano

New Member
Hallo brauche Hilfe und zwar habe ich das s4 gt19500 made in korea geschenkt bekommen ,und komme nicht in den Download Modus kann mir jemand sagen wie ich das Handy gerootet bekomme.
Danke im voraus

tommy0815

Well-Known Member
du kommst wahrscheinlich nicht in den Downloadmodus, weil es kein Samsung ist.

LAde Dir doch mal Droid Tools herunter und poste die Daten, die Droid Tools ausliest.
Findest alles im ersten Link meiner Signatur unter Methode 1 (Rootthread)

kimano

New Member
ok habe CPU -Z benutzt wen das hilft?
Samsung Exynos Octa
1,89 GHz
CPU Architecture AMR Cortex -A15 +ARM Cortex A7
Model GT 19500
Board GT19500
Hardware mt6577
Androit version 4.2.2
CPU Model Dul-core armv7
Have rootet access No
Soll ich noch mehr infos schreiben?

kimano

New Member
Hardware Universal 5410
Model Galaxy s4
build nummber ALPS.ICS2.MP.V1.3
build date UTC 20130722-033314
Androit 4.2.2
Baseband MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.P3.2013/04/11
Kernel v3.0.13(root@lyc-desktop)(gccversion4.4.3)
wollte ein bild einfügen weiss aber nicht wie das geht

tommy0815

Well-Known Member
welche Version von Droid Tools nutzt du denn? Ich hatte etwas anderes erwartet?
Welche Farbe hat das Kästchen unten links bei Droid Tools? blau, gelb oder grün?

tommy0815

Well-Known Member
ok, in dem Link von mir (mein Rootthread) wo du auch das Droid Tools gefunden hast, da findest du unter Methode 1 auch eine Möglichkeit dein Gerät zu rooten und denk dann auch an das Backup, ist dort alles beschrieben.

Wenn du noch Fragen hast...nur zu :)

tommy0815

Well-Known Member
Was meinst du was Droid Tools macht? Komplettes Backup....und das auch vor dem Rooten sofern man es möchte, steht alles in meiner Methode1, die du ja eigentlich kennen solltest :p

Ora

®
Leider aber ohne data... Das weist Du aber auch. Lassen wir es dabei bewenden, Sonst verunsihern wir den TE nur.
@kimano: Interessant für das weitere Vorgehen wäre Deine phone.info, die während der Datensicherung entsteht, egal nach welcher Methode.

kimano

New Member
Nach mehreren versuchen bekomm ich ständig einen error Brom error 5007 kann mir da jemand weiterhelfen was ich falsch mache

kimano

New Member
1. Methode mit Droid Tools (All in one (handarbeit) Root Shell, Root System, CWM, Backup, Flashen von Rom(bestandteilen))
Das hier

tommy0815

Well-Known Member
glaube kaum das Du versucht hast meine Anleitung zu flashen :p

Dann nenne mir doch wenigstens den Punkt wo du scheiterst......ich arbeite nicht bei der NSA, ich weiß nicht was du grade machst.

Oben Unten