s4 bootlogo oder Animation für S4 Clone

tommy0815

Well-Known Member
@Colonel
das ist echt merkwürdig...
habe nämlich auch die Erfahrung gemacht das es nicht einfach zu tauschen geht....
hatte da auch mal ne Zeitlang mit rumgespielt, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal was da angezeigt wird.....hmmm aber interessant :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast du auch wirklich den richtigen Ordner zu verfügung gestellt?
Ich habe ja den KOMPLETTEN System/media Ordner vom Legend hochgeladen, da ist garantiert alles dabei und noch ne Menge mehr :)

Die Animation, die Du im meinem Video auf dem ZP980 siehst, ist NICHT vom Legend, ich habe nur "aus Spaß" eine genommen, die auf Seite 1 gepostet wurde:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2279439

Wollte nur mal testen, ob es tatsächlich genügt einfach nur die bootanimation.zip zu tauchen und offensichtlich klappt das :)

@Colonel
das ist echt merkwürdig...
habe nämlich auch die Erfahrung gemacht das es nicht einfach zu tauschen geht....
hatte da auch mal ne Zeitlang mit rumgespielt, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal was da angezeigt wird.....hmmm aber interessant :grin:
Ich habe damit noch nicht viel "rumgespielt", aber bislang hat das immer relativ problemlos geklappt :) Solche Dinger selbst zu erstellen ist aber etwas "tricky", da nicht jedes Gerät gleich schnell (oder langsam) bootet, Animation und Ton einigermaßen synchron hinzubekommen ist nicht leicht. Die Auflösung der Bilder muß passen und das *.zip Format scheint auch eine Rolle zu spielen, etc, etc. etc.

DAS hier hatte ich vor 2 Jahren mal gebastelt :)

[video=youtube;xoZ4Z7wFVdc]https://www.youtube.com/watch?v=xoZ4Z7wFVdc[/video]

Zuletzt bearbeitet:

MilanFan1

New Member
So Leute habe das jetzt hinbekommen und stelle das euch zur verfügung

Habe auch ein Shutdwon gemacht klappt bei mir aber nicht weil direkt der Bildschirm schwarz wird sollte aber auf anderen Handys mit shutdwonanimation gehen.

Hier die bootanimation S4:

Anhang anzeigen bootanimation.zip Anhang anzeigen bootaudio.mp3

Hier die shutdownanimation S4:

Anhang anzeigen shutanimation.zip

Habe ich beide selbst geamcht und das sieht man auch :grin:

Ist nicht wirklich perfekt

Trozdem viel Spaß

Wenn jemand weiß wie man die Shutdwonanimation am STAR N9500 aktiviert oder anzeigen kann wäre sehr dankbar für Tipps

gruß

MilanFan1

tommy0815

Well-Known Member
@Colonel...

sehr sehr geil :grin:
ich kann sowas leider gar nicht....hab halt null mit Design am Hut, bewunder immer Menschen die sowas können :grin:

Oben Unten