s4 bootlogo oder Animation für S4 Clone

bolbotam

Member
Weiß zufällig einer von euch wie ich auf das "s4 bootlogo oder Animation für S4 Clone" komme? Mein GuoPhone G9502 / I9502 hat es leider nicht.

Danke im voraus.

bolbotam

Member
Danke Niklas, aber das ist nicht was ich gerne hätte, das ist nur die S und ich meine die für die Galaxy S4.

bolbotam

Member
Danke! Da war ich schon hab die zip datei heruntergeladen per CWM das ZIP file installiert und neu gebootet, aber das Phone ist hoch gefahren ohne bootanimation. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich was falsches mache, oder ich weiß auch nicht, ob es daran liegt dass es ein original bootanimation von Samsung ist.
Vielleicht kann einer mir erklären wie ich das genau einstellen soll.

Petteri

Well-Known Member
Die o.g. Bootanimation läuft nicht auf jedem Gerät! Muss zwar kein SAMSUNG sein, aber auch auf dem NOTE 2 läuft sie nicht, wie bei Dir schwarz! Sie muss halt zum System und auch zum Framework passen!
Es ist immer der gleiche weg: HAndy muss gerootet sein, wenn man die passende bootanimation.zip (die muss auch genauso heissen, bzw. ansonsten so umbenannt werden) via Root Explorer oder ähnlichem in System-Media einkopiert werden. Wenn Sie dann nicht läuft, ist deren "System" anders!

bolbotam

Member
Das kann s hon sehr gut sein, aber vielleicht kann einer hier mir sein vom S4 Clone zu verfügung stdllen, weil das was ich probiert habe ist das von einem original

bolbotam

Member
Vielen dank Colonel, hab gerade die Ordner system/mdia getauscht und obwohl die Berechtigungen in passen bootet jetzt mit einem anderen Android logo als meins, aber leider immer noch nicht mit dem S4 bootanimationslogo. Jetz bin ich richtig verzweilfelt, weil ich echt davon ausgegangen bin dass es eigentlich gar kein Problem sein sollte.

tommy0815

Well-Known Member
also ich bin nach wie vor der Meinung das es nur mit Flashen geht!
Du brauchst die passende Logo.bin zur passenden Bootanimation

bolbotam

Member
Ales klar tommy! Wie und woher kriege ich da jetz? Oder kann ich den system/media ordner irgendwie umwandeln? Das geht nicht oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Manu-M3

Meizu Fanboy
Irgendein Android Tool kann das doch auch oder etwas nicht? Mir fällt nur der Name nicht mehr ein..

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta

Daemonarch

Chiclone-Lover
Es gibt eine app namens "boot animation" für gerootete Geräte, die tauscht aber nur die reine animation aus, das vorher erscheinende Bootpic bleibt unangetastet.

bolbotam

Member
Alles klar! Colonel, ist das der gleiche Ordner die du mir zu verfügung gestellt hast System/media?
Ich habe bei mir dein system/media nachdem ich mein /media umbenannt habe eingefügt und neu gebootet. Ich konnte nur die Animationen die in bootanimation.zip folder 1 und folder2 von deinem Media Ordner sehen mehr nicht! Finde einfach merkwürdig, dass es bei deinem Zopo so locker geht. Irgendwas mache ich bestimmt einfach falsch. Wie hast du jetzt auf dem Zopo genaue gemacht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe NUR

bootanimation.zip

und bootaudio.mp3 (<---so heißt das bei meinem ZP980)

getauscht. Das war's.

bolbotam

Member
@Colonel Komisch ist, dass die bootanimation von folder1 bzw. 2 kommen beim Start, also es tut sich auf jeden Fall was. Ich kann auch niergendwo in den Folder irgend ein Bild von S******* sehen. Hast du auch wirklich den richtigen Ordner zu verfügung gestellt? Frage nur weil ich einfachz verzweifel bin.

MilanFan1

New Member
Möchte das auch gerne an meinem STAR N9500 versuchen leider habe ich es bis jetzt aber nur mit dem vom HDC Legend zum laufen gebracht.

Habe mich auch selbst ran gemacht aber geht garnicht bildschirm bleibt schwarz kein "Boot TON" (vom HDC Legend übernommen)

Mir ist aufgefallen das es bootanimationen mit dem Bildformaten .png und .jpg gibt vielleicht liegts ja da ran

Hier mal meine Variante
Code:
[ATTACH]31776.vB[/ATTACH]
Habe die mal in .jpg

Auf meinem STAR N9500 ohne erfolg aber vielleicht kann sie einer von euch zum laufen bringen

Gruß

MilanFan1

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka