Root für MT(k) 65xx Handys

ludibubi

Active Member
Sorry komme erst jetzt dazu mich kurz zu melden.

@tommy0815: Habe das Original-Recovery zurückgespielt und den Punkt Backup user data ausgewählt. Nach einiger Zeit kommt die Meldung: Error: No SD-Card.

Und das Recovery.img aus dem Download startet überhaupt nicht.

ludibubi

Active Member
Nein, externe SDCard habe ich keine (bei 16 GB brauche ich die nicht (bzw. noch nicht)

Den Tip 5 von Ora werde ich heute abend probieren.

Ora

®

ludibubi

Active Member
So, hab den Punkt 5 jetzt gemacht. Ergebnis: Habe eine Recovery, in der es den Punkt "Backup to internal SD" gibt. Aber auch hier kommt die Fehlermeldung: "Can't mount backup path".

N2k1

Well-Known Member
Wie wäre es denn man mit der Ausgabe in der ADB Shell, wenn das Handy normal gestartet wurde?
Einfach mal adb shell und in der Shell dann mount | grep sdcard eingeben...

ludibubi

Active Member
Daten gesichert. Wo finde ich die Funktion für's Formatieren? Unter Telefonspeicher fine ich auf dem Handy nichts. Und das Recovery findet die SD nicht (Groll.....).

@N2k1: In MTKDroid die adbshell gestartet. und den Befehl eignegeben. Es kommt die Medlung: Der Befehl ist entweder falsch geschrieben oder er wurde nicht gefunden.

ludibubi

Active Member
@tommy0815: Ich habe das, was n2k1 geschrieben hat mit Copy/Paste eingesetzt und dann kam besagte Meldung.

Aber du hast Recht, das hat wirklich nichts mehr mit dem Thema Rooten zu tun. Das hat ja geklappt.

@Ora: Du kannst mich erschlagen, aber diesen Punkt gibt es bei mir nicht! Aber wir ziehen um und machen im anderen Thema weiter....

• Like
Wertungen: Ora

N2k1

Well-Known Member
Dann ohne das grep (das gehört zur busybox)
Also nur mount (dann muß man eben selbst nach sdcard suchen)

JakeD

New Member
Hallo,

beim rooten erhalten ich folgende Meldung.

Kann in keinem Fred nach Stichwortsuche was dazu gefunden.

Kann jemand helfen?

upload_2014-6-9_12-50-34.png

JakeD

New Member
hmkay... Dank![DOUBLEPOST=1402312554,1402311633][/DOUBLEPOST]Ich wieder ;)

jetzt sagt mir Flash, nach durchführen des Read Back:

upload_2014-6-9_13-15-50.png

Oben Unten