Achtet bitte darauf das eure neu erstellte recovery.img nicht größer als 6.144kb ist!!hat keiner 'ne Antwort für mich?
Muss das einer verstehen?...
Das Recovery.img ist Relevant, nicht die entpackte Dateigröße
Danke für den hinweiß.Muss das einer verstehen?
Leider kann ich Dir wieder nicht folgen6,08MB sind nicht 6.080 kB sondern 6.225,92kB
Genau das meinte ich damit6,08 MB sind zu groß, weil ja größer als 6 MB = 6.291.456 Byte (6,080 MB sind übrigens 6.385.664 Byte)
Und ich schrieb auch kB. Hab nur die Zahl aufgeschrieben die mein Rechner ausspuckte.6,08MB sind nicht 6.080 kB sondern 6.225,92kB
Mal sehen, ob Du auch der Groschen mit dem Danke fälltDank Deiner Detailauflistung ist bei mir der Groschen gefallen
Jetzt darfst auf dWiesen und aMass dringaMal sehen, ob Du auch der Groschen mit dem Danke fällt
vielen Dank für die Info!6,08 MB sind zu groß, weil ja größer als 6 MB = 6.291.456 Byte (6,080 MB sind übrigens 6.385.664 Byte)
Und so sieht das aus, wenn man unter Windows mal die rechte Maustaste nutzt und sich die Eigenschaften des Verdächtigen anschaut
Anhang anzeigen 34795
Grösser darf das recover.img nicht sein!
Danke.
ist ja zum Glück nichts passiert. Gut, dass ich erst noch weitere Meinungen abgewartet und nicht sofort losgelegt habe.ohje da stand ich auch auf dem Schlauch...sorry pio....ist natürlich zu groß.....hab mir deinen screenshot nicht richtig angesehen....eben nur möglich bis 6144KB (wie es in meiner Anleitung steht)