@Ora
hey vielen Dank für die ganzen Infos...ich habe leider entweder überlesen oder noch nicht ganz genau verstanden was du genau gemacht hast.
Wenn ich mir Deine Screenshots ansehe, dann sind die irgendwie leicht durcheinander?
Wäre vielleicht auch gut für andere, wenn Du kurz die einzelnen Schritte aufzeigen könntest.
Ich kann nur dokumentieren was man in den einzelnen Screenshots sieht:
[1] Root in der Shell erfolgreich
[2] erfolgreicher Flashvorgang der durch Droid Tools modifizierten Boot.img mit Flashtool (Version ??? )
[3] (unwichtig)
[4] (unwichtig)
[5] welches gepatchte Boot File hast du gewählt? Laut [9] würde ich auf das tippen worin keine Anteile der CWM-R sind, richtig?
[6] diese "Fehlermeldung" kommt eigentlich nur wenn man
nicht das recovery.img aus dem Readback benutzt bzw. wenn man nicht das jungfräuliche recovery.img benutzt.
[7] auch hier würde ich auch meistens "nein" wählen, so wie du es getan hast (habe es auch so in meiner Anleitung), da es doch bei einigen Phones zu Problemen kommen kann!
[8] Rootchecker sagt das Du Root im System hast (welche Schritte hast du dafür getätigt? Dies kann man hieraus nicht entnehmen)
[9] Das ist eben die besagte Abfrage wo Droid Tools die CWM-R selbst erstellen will (ab v2.40), dies würde ich nicht empfehlen! Also mit "nein" beantworten (so wie in dem Screenshot)
Edit:
aber erstmal Glückwunsch zum gerooteten Gerät
Wenn du Interesse an einer CWM-R hast, die kann ich Dir machen, brauche dazu nur deine recovery.img!