Habe jetzt seit wenigen Minuten auch ein Z9 mini vor mir liegen. Habe ich am Wochenende bei Gearbest aus dem EU-Lager bestellt und isgesamt nur 223€ bezahlt.
Installiert ist UI 2.8.1. es spricht ja - zumindest teilweise - deutsch. Und der Playstore ist ja auch installiert.
Doofe Frage, aber wie installiere ich das Dolby Paket?
Ich versuche gerade, die 3.57 zu installieren, klappt aber noch nicht
Edit: 3.57 ist drauf und läuft.
Kein Plan, wie man das Dolby Paket installiert, aber mal eben in ein paar Minuten Recovery und Rom neu Flashen
Jetzt kann man bei den Accounts aber nur den Nubia-Account machen, war ja schon im Review-Video zu sehen. Die Originale Rom hat die allgemeinen Account von Google etc. angezeigt. Was mache ich hier am besten?
Installiert ist UI 2.8.1. es spricht ja - zumindest teilweise - deutsch. Und der Playstore ist ja auch installiert.
Doofe Frage, aber wie installiere ich das Dolby Paket?
Ich versuche gerade, die 3.57 zu installieren, klappt aber noch nicht

Edit: 3.57 ist drauf und läuft.
Kein Plan, wie man das Dolby Paket installiert, aber mal eben in ein paar Minuten Recovery und Rom neu Flashen

Jetzt kann man bei den Accounts aber nur den Nubia-Account machen, war ja schon im Review-Video zu sehen. Die Originale Rom hat die allgemeinen Account von Google etc. angezeigt. Was mache ich hier am besten?
Zuletzt bearbeitet: