Ist es eigentlich möglich, der Hardware-Kamerataste eine andere App zuzuweisen?
Über die wake-gestures habe ich die Lenovo-Cam zugewiesen. Die hätte ich auch gerne auf der Taste…
>>> ZP999
Ok, wo kann ich das einstellen?Ja es ist möglich, nur klikk on default kamera app, und wird der Hardware-Kamerataste funktionieren.
Ok, wo kann ich das einstellen?
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Ich möchte die Lenovo-Cam nicht einfrieren, sondern als Standard- Cam
auf der Taste haben.
Wenn ich die Stock-Cam einfriere (also die Galerie), dann passiert mit der Cam-
Taste nichts mehr.
Ausserdem ist die Galerie dann weg, was
Ich nicht möchte.
>>> ZP999
Vorgesehen ist das nicht, da ja auch neben der Taste das KameraIst es eigentlich möglich, der Hardware-Kamerataste eine andere App zuzuweisen?
wo kann man das abschalten oder ist das eine APP die in der Marsapa-Rom integriert ist ?Interessant .. eine Zopo user hat die ZRAM ausgeschaltet,
[DOUBLEPOST=1419873365,1419871855][/DOUBLEPOST]Für mich hat das aber weniger punkt geben wenn das ist aus.., aber kann das sein, ich mache etwas falsch..wo kann man das abschalten oder ist das eine APP die in der Marsapa-Rom integriert ist ?
Wenn Du root hast könnte es mit GravityBox (xposed) funktionieren. Dort kann man den Hardwaretasten neue bzw. sogar mehrere Aufgaben/Apps zuweisenIst es eigentlich möglich, der Hardware-Kamerataste eine andere App zuzuweisen?
Über die wake-gestures habe ich die Lenovo-Cam zugewiesen. Die hätte ich auch gerne auf der Taste…
>>> ZP999
Habe nur die Möglichkeit gefunden, die Software-Tasten neu/anders zu belegenWenn Du root hast könnte es mit GravityBox (xposed) funktionieren. Dort kann man den Hardwaretasten neue bzw. sogar mehrere Aufgaben/Apps zuweisen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk