Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

synk

điện thoại Man
Ist es eigentlich möglich, der Hardware-Kamerataste eine andere App zuzuweisen?
Über die wake-gestures habe ich die Lenovo-Cam zugewiesen. Die hätte ich auch gerne auf der Taste…

>>> ZP999

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Ja es ist möglich, nur klikk on default kamera app, und wird der Hardware-Kamerataste funktionieren.
Über die wake-gestures habe ich die Lenovo-Cam zugewiesen. Die hätte ich auch gerne auf der Taste…

>>> ZP999

synk

điện thoại Man
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :grin:
Ich möchte die Lenovo-Cam nicht einfrieren, sondern als Standard- Cam
auf der Taste haben.
Wenn ich die Stock-Cam einfriere (also die Galerie), dann passiert mit der Cam-
Taste nichts mehr.
Ausserdem ist die Galerie dann weg, was
Ich nicht möchte.

>>> ZP999

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Diese HW funktion jetzt nicht möglich. Kannst du aber marsapa direkt fragen, warum..
http://www.needrom.com/download/marsapa-rom-v3-2/
oder hier: http://www.androidiani.com/forum/zopo-modding/442523-zopo-zp999-3x-komu-k8-4g-marsapa-rom.html
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :grin:
Ich möchte die Lenovo-Cam nicht einfrieren, sondern als Standard- Cam
auf der Taste haben.
Wenn ich die Stock-Cam einfriere (also die Galerie), dann passiert mit der Cam-
Taste nichts mehr.
Ausserdem ist die Galerie dann weg, was
Ich nicht möchte.
>>> ZP999

rockabilly

Active Member

>>> ZP999
Wenn Du root hast könnte es mit GravityBox (xposed) funktionieren. Dort kann man den Hardwaretasten neue bzw. sogar mehrere Aufgaben/Apps zuweisen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

synk

điện thoại Man
Wenn Du root hast könnte es mit GravityBox (xposed) funktionieren. Dort kann man den Hardwaretasten neue bzw. sogar mehrere Aufgaben/Apps zuweisen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Habe nur die Möglichkeit gefunden, die Software-Tasten neu/anders zu belegen
und z.B. den Lautstärke-Tasten Funktionen zuzuweisen. Die Cam-Taste wird
nicht erwähnt. Oder habe ich etwas übersehen?[DOUBLEPOST=1419894030,1419893648][/DOUBLEPOST]Gerade gesehen, news von Roby.Bra:

"Hi to everybody,
soon arrive the right root procedure and new recovery mod for Zopo zp999 and 3X for stock firmware!
see you"

Bin gespannt. :)

charlyesp

Member
Motiviert von diesem Thread bin ich nun seit heute auch stolzer Besitzer eines X3 - nach zweieinhalb Jahren ZP100 ein richtiger Quantensprung :feuerwerk:. Bestellt am 26. Dezember 1:30 am bei Zopo Mobile Europa (Portugal) - Versand am 26. Dezember 9:30 - geliefert Montag 29. Dezember 12:00 Uhr. Perfekt! Aber ich habe ein zwei "dumme" Fragen wie folgt:

1) wo stelle ich fest welche ROM-Version ich habe? - seinerzeit beim ZP100 habe ich jeweils die neuesten ROMs aufgespielt, derzeit wäre das wohl die Marsapa V3 aber mit der letzten "offiziellen" von Anfang Dezember (wenn die drauf ist) würde es mir auch reichen. Wichtig ist dass ich KEINE deutsche, sondern gutes ENGLISCHES Interface brauche. Rooten wäre nett ... man weiss ja nie wozu das mal gut ist. Und all das halt besser erledigen, bevor alle Apps installiert und konfiguriert sind ...

2) der Beipackzettel mit Betriebsanleitung kommt mir rein chinesisch vor ... gibt es irgendwo eine EN Version oder Anleitung? - oder langt jede übliche zu Android 4.4.2 ?

... ansonsten ist das Teil wirklich lecker !!!!

xinx

New Member
Glückwunsch :)
zu 1: Systemeinstellungen->Über das Telefon->Build-Nummer (ZP999 20141218-145608 ist die aktuelle Stock)
zu 2: denke, jede übliche langt, bei Einstellunklarheiten, google fragen oder hier fragen ;)

im selben Menu kannst auch checken, ob das Zopo aktuell ist: Drahtloses Update-Nach Updates suchen"

charlyesp

Member
Nochmal - "dumme Frage no. 1b". Neueste Stock ist aufgespielt. Welchen Extra-Sinn macht es z.B. Marsapa zu benutzen? Soweit ich verstehe ist dann gleich gerootet ... das würde Sinn machen.

MTK

Well-Known Member
Es gibt ein neues Update über OTA => ZP999 20141230-190946
Diesmal kann man dieses Update nach dem Download sofort installieren ohne den Umweg das man die Update Datei auf die SD-Karte kopieren muß.

Änderungen :
1. Optimize some function of system
2. Fix some Bugs

was auch immer das sein mag

intik

Member
würde ich auch gerne wissen, sonst mache ich kein update mehr, alles neu installieren ist grosse aufwand.[DOUBLEPOST=1420031929,1420031580][/DOUBLEPOST]muss man nicht Werksreset machen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten