Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

MTK

Well-Known Member
Hier mal ein 4G Speedtest von heute morgen u. eine Übersicht der
4G & WLAN Ergebnisse der letzen Tage.
Screenshot_2014-12-03-08-06-16[1].png Screenshot_2014-12-03-08-08-13[1].png

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zum Akku nochmal:

Also ich habe - berufsbedingt im Aussendienst - WLAN, GPS und Bluetooth immer an
Nutzung erfolgt schon stark - navigieren, freisprechen / telefonieren, Instant Messaging, Infos suchen im Netz, Nachrichten lesen / Börse beobachten und in Foren aktiv

Der Akku ist heute nach ca. 20 Stunden Nutzung fast leer (11 %)

Bei DER Nutzung finde ich 20 Stunden aber ordentlich!!! Bei MIR würde der Akku wahrscheinlich 4 Tagen halten :hehehe:

• Like
Wertungen: MTK

dierose

Well-Known Member
Habe ihn nun 6 mal geladen und stelle eine deutliche Verbesserung fest.l...bin mittlerweile echt zufrieden...Akku ist deutlich besser als mein kingzone k1
Das hört sich ja gut an. Damit gibts es dann keinerlei "Mängel" oder Schwachstellen zu beanstanden.
Was nützt mir ein stylisches Handy (Umi Zero mit schwachem GSM, welches gelegentlich ausgeht oder Doogee DG900 mit ebenfalls enttäuschenden Macken).
Also werde ich jetzt mal Angebote zum 3X suchen.

burninandy

New Member
Also ich kann es empfehlen...habe gestern noch ein zweites bestellt....ich denke mit Versand per DHL für 239€ ist das ein durchaus tolles phone...mein umi zero ist zwar seit 22.11 bezahlt aber immer noch nicht verschickt...nie wieder efox...naja werde es eh sofort wieder verkaufen...das ZPO ist seither das beste phone...aber ich bekomme ja noch ein paar andere..hehe.... Übrigens gibts supergute siliconbumper bei amazon für 13€ die passen vom zp998 nur das microphonloch muss minimal bearbeitet werden.... auch hat noch keiner erwähnt das die displayschutzfolie schon drauf ist und perfekt angebracht wurde....find ich Klasse als kleines addon....

burninandy

New Member
UPS ist mir entgangen...sorry...ich habs bei comebuy bestellt mit jeweils 12€ und einmal 8€ couponcode Versand per DHL express...übrigens einfach nach couponcode comebuy googeln oder freundlich im chat nach einem discountcode fragen...bekomme da immer einen ...mein letzter Kontakt war mit Marry vom comebuy salesteam sehr nette Person...ach ja was eventuell für euch noch interessant ist...bei comebuy zahlt man in Euro und nicht per Dollar...der umrechnungskurs und die 3% paypalumrechnungsgebühren spart man sich....find ich klasse

MTK

Well-Known Member
ich habs bei comebuy bestellt mit jeweils 12€ und einmal 8€ couponcode Versand per DHL express..
da ist meins ja auch her . Den Coupon hatte ich auch .
(siehe Review Screenshot), allerdings habe ich noch die Versicherung genommen .
Du musst damit rechnen das dann noch die Gebühren v. DHL + EUSt.
dazu kommen. Dann bist du locker bei 290,- EUR.

grinskisten

Member
Na ja, ab 1.12. soll es ja lt. tiny nur noch die 2 + 16 gb version geben. War die 3 + 16 gb Version dann ein Ausrutscher. Könnte ja sein, dass andere User schon was berichtet haben...

MTK

Well-Known Member
@MTK: Könntest Du mal die Außenmaße nachmessen und posten? Danke!
151,6 mm X 76,7 mm X 9,6 mm

Breite ohne Tasten u. die Dicke über der Kamera gemessen

Hier die Angaben lt. den techn. Daten
Abmessung151.6mm*76.3mm*9.2mm

somit stimmen die Angaben bis auf wenige Zehntel

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
Die 1. Custom Rom von "Marsapa" ist da . :Mauridia:

Für das ZOPO 3X /ZP999 muss das aktuelle SPFlashtool V5.1436.00
genommen werden. Das Tool ist in dem Rom-Archiv enthalten.

Änderungen von Marsapa:
  1. Voll deodex;
  2. Zipalign;
  3. Unterstützung init.d;
  4. root mit supersu;
  5. Xposed Rahmen;
  6. Gravitybox mt6595;
  7. Sony walkamn;
  8. viper4androidfx;
  9. tapatalk;
  10. AOSP Thema;
  11. entfernt Dateisystem;