Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

Cykless

Well-Known Member
Oh man danke euch 3 ich glaube ich hätte da noch ewig gesucht. Nur falls es jemanden interessiert das Spiel Marvel Sturm der Superhelden läuft soweit echt gut

Cykless

Well-Known Member
OK jetzt findet er meine Stadt aber immer wenn ich was runter laden möchte öffnet er den lästigen Mi APP Store. Kann ich den deaktivieren? Finde da nichts, eigentlich müsste er das aus dem Play Store laden aber den wählt er nicht an....

D

digidu

Guest
Also bei mir löppt alles wie geschmiert .... Und öffnen tut sich da auch nichts ungewollt :p

HabiXX

Well-Known Member
Naja, jedes Handy strahlt ja gleich. Die Glas-Seite wird geschützt und die wird gemessen. Wenn man kein Vieltelefonierer ist, dann ist das nicht so schlimm. Bei Kindern wäre ich vorsichtiger.

Cykless

Well-Known Member
Aber mal ehrlich, wenn wir bei allem so aufpassen würden/müssten dann könnten wir uns in ein Loch setzten und ein bisschen Luft rein lassen. Heute kann uns alles umbringen und schaden. Selbst der Salat aus dem Lidl könnte giftig sein oder die Cola aus dem Edeka.

Man kann sich über vieles Sorgen machen aber alles in einem gewissen Rahmen wie ich finde, aber das ist nur meine Meinung.

D

digidu

Guest
Das lügt an der amerikanisierung ...... Angst und Panik mache zieht immer .... Naja .... Wers mit macht :grin:

Profirudi

Well-Known Member
Ich finde aber das die China Hesteller hier schon noch Nachholbedarf haben. Die SAR Werte der Chinahandy sind laut der Tabelle generell höher.

Hier noch mal ein Link zu SAR Werten:
http://www.bfs.de/de/elektro/strahlenschutz_mobilfunk/schutz/vorsorge/SAR_Werte.pdf

Meine Meinung dazu:
Ich werde zwar das Handy nicht aufgeben, aber für gesund halte ich die Strahlung auch nicht. Mir ist ein Handy mit weniger Strahlung schon lieber.
Vielleicht ein Vergleich dazu:
Wenn man jeden Tag einen Liter Bier trinkt (ca. 5% Alkohol) ist das sicher weit weniger schädlich als wenn man jeden Tag einen Liter Schnaps (ca. 42% Alkohol) trinkt. So sehe ich das mit niedrigen und hohen SAR Werten auch.

pengonator

Well-Known Member
Yep @Klausl13, ist ja nicht nur das Phone das eine Ausgangsstrahlung hat, der Sendemast für Mobilfunk und andere Sendeeinrichtung strahlen auch ab. Ob da der Unterschied beim Phone alleine groß was ausmacht sei mal dahin gestellt da das ja schon von der Sendeleistung das geringste in der Kette ist. Alles zusammen ergibt dann die Dosis

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten