Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

Unbroken

salty
Ein neues Xiaomi Phone zum Einstieg immer schön doppelt flashen! ;)
1er Flash danach alles wipen
dann
2ter Falsh und fertig

Wenn man ganz korrekt ist, auch immer ein Update mit Wipe (ohne SD Card) flashen! ;)

Bei Updates schummel ich aber mal gerne den ein oder anderen Wipe! ;)

P.S. Wenn das Display solche Probleme macht, ist ein Werksreset unter weitere Einstellungen: Sichern und zurücksetzen zu finden!
Ohne Sicherung zurücksetzen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich sollte man im (standard) Recovery Mode auswählen können, in welche Partition re-bootet werden soll. So ist es zumindest auf dem Mi3 / Mi4.

Joe_User

Well-Known Member
Beim Redmi 2 sieht das so aus:

Habe aber was anderes gerade entdeckt, da ich vorher immer über die App ins Recovery gegangen bin:

Gleich mal ein bisschen rumspielen... :grin:

kb0n

New Member
Habe vor kurzm erst gesehen, dass Xiaomi selbst nur die TDD LTE Variante vom 2GB Modell im Shop anbot. Schön zu sehen, dass die FDD Version nicht erst Monate später kommt :)

Xiaomishop = honorbuy? Was soll jetzt das?
Xiaomishop war kein offizieller Xiaomi shop. Xiaomi hat vor ner Weile angekündigt, gegen solche shops vorzugehen, um zumindest "xiaomi" aus der Namen bzw. URL zu entfernen. Offenbar erfolgreich.

ellex111

Member
Ich habe nun auch mal den Nova Launcher installiert. Er ist zwar nicht so schön, aber ich finde es läuft deutlich besser als mit der MIUI Oberfläche..mal schauen ob die Updates waa bringen

steffsb

Well-Known Member
Ich habe nun auch mal den Nova Launcher installiert. Er ist zwar nicht so schön, aber ich finde es läuft deutlich besser als mit der MIUI Oberfläche..mal schauen ob die Updates waa bringen
???
Was läuft denn bei dir mit miui nicht gut?
Im Vergleich mit apex konnte ich keine wirklichen Unterschiede feststellen

Cykless

Well-Known Member
Kann man jetzt eigentlich Apps auf der SD Karte speichern?!

Kann mal wer bitte testen wie das Spiel Marvel Sturm der Superhelden läuft? Wäre super wenn das mal jemand kurz auf sein Phone wirft. Würde mich mal interessieren wie das Handy performt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, wie interessant dafür ein Push jede Woche ist? Ich pushe meine Mi3 und Mi4 Threads auch nicht 1x pro Woche deswegen, ich gehe mal davon aus, daß die Leute, die so ein Handy haben und die FWs benutzen, inzwischen wissen, daß es jeden Freitag ein Update gibt :hehehe:
Man muß die Länge eines Threads ja nicht unnötig "aufblähen" :grin: Aber mach was Du willst :)

• Like
Wertungen: MTK

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten