Joe_User
Well-Known Member
Hatte ich auch. Tapatalk braucht anscheinend eine Weile. Keine Ahnung warum.Lustig erweise mit deinem Kommentar hab ich die Benachrichtigung bekommen ... Nux gemacht![]()
Hatte ich auch. Tapatalk braucht anscheinend eine Weile. Keine Ahnung warum.Lustig erweise mit deinem Kommentar hab ich die Benachrichtigung bekommen ... Nux gemacht![]()
Die wcdma Version ist die richtige!Könnt ihr noch mal einem Xiaomi Neulng helfen? @steffsb ich brauche da noch mal deine Hilfe.
hm mein touchscreen reagiert super genau ohne aussetzer ... von daher liegt ggf. tatsächlich ein hardware prob vor ... da würde ich den shop kontaktieren ...[DOUBLEPOST=1425541184,1425540638][/DOUBLEPOST]@Profirudi haste mal nen full wipe / werksreset ausprobiert?Wenn es am Rom nicht liegt, dann wird das wohl ein Hardwareproblem sein. Liege ich da richtig?
Guter Ansatz, das sollte man, wenn beim Redmi die ROMs getauscht werden, also alles was über ein einfaches Update hinaus geht, auf jeden Fall tun.@Profirudi[/USER] haste mal nen full wipe / werksreset ausprobiert?
deshalb wahrscheinlich die empfehlung von decuro ein update 2x durch zu führen !?Da MIUI immer einen Teil der Daten von der Vorgängerversion behält, ist das auch nicht weiter verwunderlich.
hast du einen werksreset/wipe&reset gemacht?Habe jetzt zweimal geflasht und vorher zweimal alle Daten gelöscht