Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

Unbroken

salty
Auch das Redmi1S ist immer noch ein feines Ding! :)
Meine Mutter, mein oller Großonkel sind super zufrieden und auch das "alte Modell" 1S läuft brav und tapfer wie ein Uhrwerk! Ich höre nie Klagen nur Lob! ;)

steffsb

Well-Known Member
Auch das Redmi1S ist immer noch ein feines Ding! :)
Meine Mutter, mein oller Großonkel sind super zufrieden und auch das "alte Modell" 1S läuft brav und tapfer wie ein Uhrwerk! Ich höre nie Klagen nur Lob! ;)
genau das unterscheidet gegenüber, zb einem ein jahr alten, ulefone in meiner familie ... das löst sich langsam auf ... karosserie-mäßig ...

Unbroken

salty
Ich glaube nicht, dass das bei einem RedMi so schnell passiert, ausser man schmeißt es extrem herum usw.
Ich finde die schon voll solide verarbeitet! Über die "Schönheit" des Designs mag man streiten, aber solide verarbeitet und strapazierfähig sind sie!

D

digidu

Guest
Man darf ja auch nicht vergessen, es ist ein Markengerät ;)

Ich persönlich hab mich nämlich von non Brands verabschiedet :p

Unbroken

salty
Ja aber Preisleistung Tip Top! Meckern geht schon nur noch auf hohem Niveau wenn man den Preis betrachtet! ;)

Ist auch für einen Markenhersteller nicht unbedingt selbstverständlich! Aber ich bin auch voreingenommen und (noch!?) ziemlich Xiaomi verseucht :grin:

Joe_User

Well-Known Member
Das 1s von meinem Neffen läuft auch super. Letztes Wochenende rief er mich an, der Touch reagiert nicht mehr richtig. Da ich bei einem Xiaomi als letztes von einem Defekt ausgehe, habe ich ihm gesagt er soll es doch mal zurück setzen.

Und was soll ich sagen? Hat geklappt! :grin:

Profirudi

Well-Known Member
@Tobee
Ich will hier mit niemanden streiten, aber man muss Dinge schon klarstellen. Wenn jemand hier einen Blödsinn verzapft, wie es @digidu und von zwei Usern darauf hingewiesen wird und diese dann noch auslacht, dann kann irgendetwas nicht stimmen.
Der Verkauf des Redmi 2 erfolgt nicht von Amazon selbst. Das ist richtig. Aber der Versand schon. Das heißt die Rückversand würde auch Amazon abwickeln. Also schon ein Vorteil. Aber bei einem deutschen Verkäufer kann man die Gewährleistung im schlimmsten Fall auch einklagen. Bei einem Chinashop hat man da keine Chance. Diesen Unterschied wollte ich heraus arbeiten. Aber manche verstehen das leider nicht. Also ist man bei einem deutschen Verkäufer schon sicherer dran. Aber es muss jeder selber wissen wo er kauft.

Achso .. Btp please !! ;)
Ich glaube du meinst Bach to Topic. Die Abkürzung ist dafür BTT. Hier liegst du schon wieder falsch. Aber du darfst mich ruhig wieder auslachen. Ich nehme das nicht ernst und bin nicht nachtragend. Mit dem Off Topic hast übrigens du hier angefangen. Da brauchst nicht andere User darauf hinweisen, sondern nur dich selbst.

Gut damit sollte diese Diskussion hier erledigt sein. Zumindest ist es das für mich.

D

digidu

Guest
So ...2 1/2 Werk-Tage und das Redmi2 aus dem Xiaomi Shop ist da ... Ich werde berichten :grin:
IMG_20150304_152327.jpg

@rudi: Du bist peinlich und zwar sowas von ^^

D

digidu

Guest
137€ ausem German Warehouse ;)

Allerdings keine deutsche Sprache mal updaten ^^ nur english :p

D

digidu

Guest
Bekomme keine Benachrichtigung von tapatalk ... Alle anderen schon ... Steff ?? Eingestellt ist es ^^

steffsb

Well-Known Member
Keine Ahnung nutze kein tappatalk.
Meine Benachrichtigungen bei whatsapp, SMS, und E-Mail funktionieren[DOUBLEPOST=1425498556,1425498213][/DOUBLEPOST]
@steffsb weißt du das vielleicht
No ich hatte bisher nur die deutsche von geekvida und dann nur noch decuro drauf.
Die decuro wird jede Woche aufgrund des neuesten update von jedem Freitag über setzt und dann meist Sonntag zur Verfügung gestellt

John S

Member
Gilt aber nur fürs redmi 2 dass jede Woche neue Decuro kommt oder? Beim Redmi 1 Gibt's seit einigen Monaten kein Decuro update, leider

D

digidu

Guest
Bei mir läufts. Habe allerdings auch feststellen müssen, dass ein Neustart benötigt wird, nachdem man "Autostart" eingestellt hat. Vielleicht liegts daran?
Lustig erweise mit deinem Kommentar hab ich die Benachrichtigung bekommen ... Nux gemacht

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten