steffsb
Well-Known Member
dann geb ich einen "tip" ab: donnerstag oder freitag der kommenden WocheSendungsnummer hab ich
kannst ja dann bescheid geben wenn ich "gewonnen" hab
dann geb ich einen "tip" ab: donnerstag oder freitag der kommenden WocheSendungsnummer hab ich
so wie es aktuell aussieht bleib ich bei dem Redmi2 !bevor ich bestelle- was machst Du mit dem G2f(meins geht wieder).
Verkaufen,Schublade- alles irgendwie zu schade!!!!
cover und cases gibts, reichlich !Gibt es eventuell auch andere Backcover?
iiiigittt sowas faß ich nich an , deswegen hab ICH keine vergleichsmöglichkeit.Kamera im Vergleich zu einem Iphone 5?
nöHAbt ihr eigentlich eine Schutzfolie?
Das Redmi2 ist besser, schneller , billiger...Wie ist denn die Kamera im Vergleich zu einem Iphone 5?
Warum realistisch bleiben,habe nur nach der Fotoqualität vs. Iphone gefragt?Das Redmi2 ist besser, schneller , billiger...
Hallo! Man muss auch mal realistisch bleibe!
Aber bei P/L - Vergleich geht der Punkt an das Redmi2
Die Kamera ist für den Preis sehr gut.
muss aber sagen ich würde die kamera des lumia 930 jederzeit dem iphone vorziehen, die ist nochmal eine ganze ecke besser :3Ich kenne die Kamera vom iPhone6, ein Traum Selbst bei wenig Licht gibt es noch sau gute Bilder und die Frontcam mit 1,2mp wäre bei einer Chinacam vermutlich min. 20mp
Spaß beiseite ...
No endpreis all inc, bei GvSpiele auch mit dem Gedanken mir das Handy noch schnell zu kaufen,fallen zu den 126€ noch andere Kosten an?
So etwas ist immer SEHR subjektiv Was sich in meinen Ohren, mit meinen Ohrhöreren und meiner Lieblingsmusik für MICH vielleicht genial anhört, mag ein anderer Mensch vielleicht als absolut empfindenAuch sehr gut, dass steffsb hier den Sound über Kopfhörer mit getestet hat, fehlt mir persönlich bei vielen Tests/Reviews doch ziemlich
Shitstorm