Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

D

digidu

Guest
Anhand der Resonanz hier im Fred sieht man ganz eindeutig, wenn Markenware günstig ist, dann greift man gerne zu - Man zahlt nicht immer nur den Namen bei einen guten Produkt, sondern auch für ein gut abgestimmtes/laufendes System - Bravo ... Mehr davon :)

P.S. Auch sehr gut, dass steffsb hier den Sound über Kopfhörer mit getestet hat, fehlt mir persönlich bei vielen Tests/Reviews doch ziemlich ;)

D

digidu

Guest
Ich kenne die Kamera vom iPhone6, ein Traum :<3: Selbst bei wenig Licht gibt es noch sau gute Bilder und die Frontcam mit 1,2mp wäre bei einer Chinacam vermutlich min. 20mp :grin:

Spaß beiseite ... :p

SnowyNight

Well-Known Member
Ich kenne die Kamera vom iPhone6, ein Traum :<3: Selbst bei wenig Licht gibt es noch sau gute Bilder und die Frontcam mit 1,2mp wäre bei einer Chinacam vermutlich min. 20mp :grin:

Spaß beiseite ... :p
muss aber sagen ich würde die kamera des lumia 930 jederzeit dem iphone vorziehen, die ist nochmal eine ganze ecke besser :3

sorry für OT

MarioLemieux

New Member
Kann jemand auch ein, zwei Bilder von bewegten Objekten (Kind auf Schaukel, rennendes Kind / Hund usw) machen? Das Zopo ZP700 meiner Frau ist leider meistens mit der Geschwindigkeit unserer Tochter überfordert...

Das Redmi2 soll ev. das ZP700 ablösen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch sehr gut, dass steffsb hier den Sound über Kopfhörer mit getestet hat, fehlt mir persönlich bei vielen Tests/Reviews doch ziemlich ;)
So etwas ist immer SEHR subjektiv :grin: Was sich in meinen Ohren, mit meinen Ohrhöreren und meiner Lieblingsmusik für MICH vielleicht genial anhört, mag ein anderer Mensch vielleicht als absolut :! empfinden :hehehe:

Das sind so Sachen, die kann man zwar EXTREM SUBJEKTIV erwähnen, jedoch sollte man sich auf einen Shitstorm gefaßt machen, wenn man etwas lobt :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten