Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

HabiXX

Well-Known Member
@steffsb : Ich glaube das macht @digidu auch für mich :)
Weil ich Probleme mit der genauen GPS Position-Bestimmung habe. Nicht auf freier Fläche, sondern in der Stadt, wo sehr hohe Häuser links und rechts stehen. Da habe ich gegenüber meinen Moto G2 ein schlechteren GPS Empfang. Das kann aber auch daran liegen, dass vielleicht an meiner GPS-Antenne was nicht stimmt.
Und die Frisur hält!? :)

D

digidu

Guest
Frankfurt kein GPS .... Soll später versuchen @google :grin:

Erbse ... Schon lange wieder weg aus Hannover ^^

Moderiert:

mirkomosi

Well-Known Member
@Babadegl
Danke für die Info. Von meiner Seite gab es bei geekvida diesbezüglich 2 Anfragen, aber keine Antworten.

Nun erfahre ich von dir den Termin Juni und der klingt jedoch nicht gut.
Ich habe spekuliert, dass es bereits März über geekvida lieferbar ist.
Mal sehen ob mein Xiaocai so lange durchhält.

Bei all dem Lob, eine mini kleine Info von geekvida hatte ich aber auch erwartet.

steffsb

Well-Known Member
Falls es wem intetessiert: geekvida wird das redmi mit 2gb ram wohl erst anfang juni lieferbar haben
Bei all dem Lob, eine mini kleine Info von geekvida hatte ich aber auch erwartet.
Wäre eher schön von xiaomi selbst zu hören wann die reseller beliefert werden ... Oder?!
Ich denke die shops selbst haben keine wirklichen infos ...
Sind eben auf den Hersteller angewiesen

mirkomosi

Well-Known Member
@steffsb
diese Informationsrichtung geht auch, aber gibt es wirklich Hersteller die den Kunden mitteilen, das ein Produkt nun über "XYZ-Store" lieferbar ist?
Noch nie erlebt.
Das Redmi 2/16 wird ja seit einigen Tagen auch auf anderen Seiten angeboten (aliexpress; alibaba; etotalk...), deshalb dachte ich, dass geekvida auch schnell ist.

steffsb

Well-Known Member
Das Redmi 2/16 wird ja seit einigen Tagen auch auf anderen Seiten angeboten (aliexpress; alibaba; etotalk...), deshalb dachte ich, dass geekvida auch schnell ist.
Wenn du mutig bist ... Bestellt es mal ... Ich fürchte das es zwar einige shops anbieten, jedoch noch nirgends auf Lager ist...
Wenn ein namhafter shop es wirklich auf Lager hat, haben es die anderen auch, bzw. Auch bald ..., denke ich

D

digidu

Guest
Ja und Nein ..... Sollte es denn funzen ? Wie ist das denn bei den anderen Mi´s ? So spontan fällt mir @ColonelZap ein mit seinen Mi4 !?

P.S. Die letzte vom 17ten hab ich noch nicht drauf .... Garstiges Inet in der Pampa/am Arsc* der Welt :grin:

D

digidu

Guest
WLAN It´s not a trick.... It´s a Telecom :p

Tante Edith: Das OTA nicht funzt, könnte vermutlich am konfigurierten Xiaomi Server liegen, da aber die deutsche und auch die Decuro ROM da nicht liegen .... Ist Essig im Getriebe ^^

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Joe_User

Well-Known Member
Hihi, ich bevorzuge da das vollautomatische Update. Ist so richtig was für Faule, morgens gleich nach dem wach werden, oh, das Mi hat ein Update erhalten! :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das würde ich auch bevorzugen, aber streckenweise dauern solche OTA Updates STUNDEN(!!!!) und darauf habe ich keinen Bock und keine Zeit :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten