Soll ich mich doch mit Miui anfreunden
... und wenn du mit der Miui oberfläche nicht klar kommst oder es nicht leiden kannst ... einfach nen anderen launcher drauf .. fertisch das redmi2 ist jedenfalls das bessere phone, aus meiner sicht!ein versuch ist es auf alle fälle wert
danke, das passt ja dann und wird bei 4.7 Zoll auch ausreichend dimensioniert sein.meine küchenwaage sagt 44-45g
Wahrscheinlich aber nicht zum gleichen Preis. Das wird eher bei 150€ landen denke ich.Konkurrenzloses Gerät was eine große Nutzerzahl ansprechen dürfte - Alles wesentliche mit an Board und funzt 1A, ein rundumsorglospack
Einzig blöde, dass schon für März/April ein Update mit 2/16gb kommt .... Naja bissl verluste hat man ja immer
Außerdem hat Decuro jetzt auch ein ROM veröffentlicht, auch deutschsprachig :brigens, wenn man will bekommt man über das Dev ROM ein wöchentliches Update.
Da ist jeder Freitag wie Weihnachten
Dürfte selbsterklärend sein .... Selbst bei 150 ocken mit doppelten Speicher immer noch ein sehr guter deal !!!Wahrscheinlich aber nicht zum gleichen Preis. Das wird eher bei 150€ landen denke ich.
Klasse Video Ich hätte gerne noch etwas mehr von MiUi gesehen, es interessiert mir brennend, wie das auf DEM Handys aussieht. Die eigenen Widgets (Kalender, Music Widget), mehr vom Music Player, eigenes Wetter App (falls vorhanden?), eigener Kompaß (falls vorhanden?), Rechner, Security App, Updater, ...video dann jetzt auch online ... post #1 aktualisiert
ich hab sooo viele Sachen vergessen die ich im Video eigentlich zeigen wollte ... ich muss mal bei dir nen praktikum machenIch hätte gerne noch etwas mehr von MiUi gesehen, es interessiert mir brennend, wie das auf DEM Handys aussieht.
Hatte ich nur erwähnt weil es im Netz rumgeistert, dass es zum selben Preis läuft....Hast aber völlig recht.Dürfte selbsterklärend sein .... Selbst bei 150 ocken mit doppelten Speicher immer noch ein sehr guter deal !!!
Gesendet von meinem UMI C1
Sehr einfach ist es, wenn du das Developer ROM installierst. da ist ROOT schon dabei..wie erhalte ich root rechte?
Kein Problem ... Ich hab eher ein anderes Problem, hatte mich eigentlich schon festgelegt das ich mir sofern der Preis stimmt ein Mi3/4 zulege, allerdings komm ich nun ins grübeln wenn die 2/16gb Version kommt mir lieber das zuzulegen - Im Grunde brauche ich nicht unbedingt so ein HighEnd TeilHatte ich nur erwähnt weil es im Netz rumgeistert, dass es zum selben Preis läuft....Hast aber völlig recht.
die hab ich drauf .... KEIN root !!!Sehr einfach ist es, wenn du das Developer ROM installierst. da ist ROOT schon dabei.