Review: Umi X3 MT6592 Octa-Core 1.7GHz 16GB ROM 2 GB RAM Gutes GPS FULL HD

lupusworax

The beast wihin
Hab ich schon drauf, funktioniert reagiert bei euch die google suche auf " ok google"? bei mir mit dieser rom nämlich gar nicht mehr ??!!

phil2sat

Active Member
@lupusworax
Hab das rom zwar nicht drauf aber das kenn ich...
Mit titaniumbackup in benutzeranwendung umwandeln, dann zurück ins system rom, daten löschen ubd geht wieder.

Alternativ löschen und neu aus dem playstore installieren, eins von beiden klappt eigentlich immer.

Titaniumbackup gibts als kostenlose version im playstore

Passiert meistens nach dem wiederherstellen aus irgendeinem backup[DOUBLEPOST=1410546191,1410545878][/DOUBLEPOST]@icemen kannst du das stockrom vom 06.06.14 mal deodexen (untouched)

Wäre dir sehr dankbar

Nochwas, mediatek hat sein lab geöffnet, gitb jetzt ein mediatek sdk zum downloaden...
http://labs.mediatek.com

RAWX86

Member
Habe sofort die Folie (mit Einschlüssen, vermutlich chinesische Kekskrümel) abgemacht , einmal mit dem Brillenputztuch darüber und dann das Glas darauf.Dann hast Du noch 2 Sekunden Zeit zu korrigieren und dann sagt sich das Glas alleine auf das Display. Faszinierend!
Nie wieder Folie!
Habe ich jetzt auch drauf.
Beim Anbringen ist penibelst auf Staubfreiheit der Oberfläche zu achten, da man hier nicht ganz so leicht eine Ecke anheben kann, wie bei einer normalen Displayfolie.
Ein interessantes Material. Die Bedienbarkeit des Phones, wird jedenfalls trotz der Dicke des "Tempered Glas" nicht eingeschränkt. :)

Mal abwarten, was der Langzeittest zeigen wird...

ich habe UMI direkt angeschrieben

wenn das einige von euch auch machen dann tut sich vielliecht was mit dem update auf kitkat

service@91umi.com
Bei einer Anfrage auf Facebook wurde lediglich auf das C1 verwiesen... :rolleyes:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Irgendwer sagt am Anfang mal, dass das x3 zu teuer für ein typisches "china phone" war. Vielleicht hat sich - trotz der von @Efox-Shop.com erwähnten hohen Entwicklungskosten das x3 für UMi nicht gelohnt (anfangs hatte Snwoden bei Android Hilfe geposted, dass UMi zu viel Geld für die Entwicklung ausgegeben hatte, dann aber das Geld für die Produktion fehlte) und deswegen gibts nu keine offizellen updates

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Eventuell könnte man einen OGS Display aus China bekommen, aber das ist ein langwieriger und schwerer Prozess.
ISt das Display von Ihnen gesplittet oder wofür brauchen Sie das?

phil2sat

Active Member
Das display geht noch, nur touch ist nicht mehr möglich, allerdings kann man soweit ich weiss bei ogs den digitizer nicht vom display trennen.

Gestern aus der Hosentasche gezogen und mittig eine schöne Spinne drin.

lupusworax

The beast wihin
jop, läuft soweit ganz gut, 30500 punkte im antutu, sonnst ok, einen Reboot bis jetzt was aber an einer app lag. Boot Animation is jedoch sehr hässlich XD

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten