Na über den Zehner kann man reden aber für Geld ein " hin geschustertes" 4.4 brauche ich nicht.vielleicht gibt es jemand der sowas machen kann. ich würde zumindest auch was dafür zahlen um auf kitkat 4.4.2 zu kommen.
wenn jeder ein Zehner 10€ spendet. und sich einer findet der das kompiliert.
Egal was Du Dir kaufst , lass uns Deine Eindrücke wissen.Da meins jetzt defekt ist und es eh kein KitKat geben wird, wird das nächste phone entweder wieder ein huawei, hab mein altes g330 wieder ausgegraben (KitKat 4.4.4)
Oder ein zte nubia z7, im direkten Vergleich ist der adreno Chipsatz irgendwie smoother obwohl das olle huawei noch den 203er drin hat da freu ich mich auf den 420er
Apropos hat jemand neun plan wie mans display bzw digitizer beim x3 tauscht. Gerät läuft mit Maus zumindest und beim alishop gibts für wenig Geld Ersatz aber ich komm nicht so weit, scheint von hinten mit dem Rahmen verlötet.
Ieeh.Ne hatte nix weiter drauf. Und da mein zweitgerät nun auch defekt ist, schande über mich, ein s4 ist es geworden.
Sehe ich genauso!Is mein erstes Umi aber sicher auch mein letztes.
von der Verarbeitung is es wirklich schön und gut, aber das die das eigene Flaggschiff wirklich einfach so fallen lassen von den anfangs bombastischen Versprechungen ist schon n ziemliches Armutszeugnis.
Die Hoffnung würd ich mir an deiner Stelle nicht machen, hätten auch gleich schreiben können " Hey Marky I will pass your wish to the garbage bin. Have a good night and f*** yourself.ich nerve die jungs über facebook von umi. als antwort kam das
Hey Marky. I will pass your wish to the producing department. Have a good night.
es besteht also Hoffnung auf kitkat
Wenn Du das THL hast , kannst Du dann das UMI und THL mal neben einander legen und Ein Bild hier Posten?Antwort : Sorry. The solution company doesn't support 4.4 for x3
leute ich bin raus habe mir das THL5000 gekauft.