ist das versprochene Ersatzgerät schon angekommen ? Bei EFox hatten die mir schon mal hoch und heilig versprochen, daß die Erstattung bereits überwiesen ist. Nachdem nichts angekommen ist, hab ich nachgefragt, und das "schicken Sie ein Video" - Spiel ging wieder von vorne los.is nicht nur efox,,, es sind die chinesen
mein zero hatte mit sim karten von fünf verschiedenen anbietern zeitweise NULL empfang,
obwohl ich fast aufm sendemast stand !!!!
phone zurück in seine heimat, kam sofort antwort: handy funktioniert tadellos !!!
da hättet ihr mal einen sehen müßen, der abging wie eine rakete
nach gefühlten 100 mails, whatsap und skyp nachrichten innerhalb von 2-3 stunden,
kam am nächsten tag die mail,
das mir eine neues Zero, aus der neuen fertigung zugesendet wird
geht doch
Bei EFox gibt es einen Leitspruch: Geld, das EFox mal hat, bekommt der Kunde unter keinen Umständen zurückerstattet. Niemals.
Ich hab da schon mehrmals gekauft, und werde es vielleicht, wenn es was günstiges gibt, wieder tun, da bin ich schmerzfrei. Die Tablets waren alle OK. Und bis vor kurzem waren Dual-SIM Tablets und Händis hier in D nicht wirklich in hinreichender Auswahl verfügbar. Das ändert sich, und wenn man Geräte mit ähnlicher Leistung und 2 Jahren ernsthafter Garantie für 30 Euro mehr in D bekommt, muss EFox sich mangels Alleinstellungsmerkmal warm anziehen.