Hätte ich eher in diesem Thread posten sollenVoll cool sowas Mal wieder zu sehen.
Die OVP müsste sich doch inzwischen schon zweimal in Luft ausgelöst haben.in OVP
Das war mal noch ordentliches PlastikDie OVP müsste sich doch inzwischen schon zweimal in Luft ausgelöst haben.
Zum Glück haben die vorsorglich damals genug Weichmacher ins Spielzeug gemacht, so sind die Würmer auch nach 40 Jahren noch schön geschmeidig ;-) Hatte die damals nicht aber dafür Slimie.......Mein Lieblingsplatte waren die Blödelhits, bester Song: Presslufthammer Bernhard von Torfrock.Dachbodenfund, Kindheitserinnerungen
Anhang anzeigen 137220
Anhang anzeigen 137218
Anhang anzeigen 137219
Das sind sie tatsächlichZum Glück haben die vorsorglich damals genug Weichmacher ins Spielzeug gemacht, so sind die Würmer auch nach 40 Jahren noch schön geschmeidig ;-)
Meines habe ich von meinem alten Herrn abgestaubt. Er wollte es nicht mehr, da habe ich es mitgenommen. Auf den Bändern dazu finden sich ABBA, Ricky King und James Last.@lernfabrik
Das Uher Royal hatte ich als 850 C. Hat mich damals gebraucht 800 DM gekostet.
Schon seltsam, dass man solche Daten nach gut 50 Jahren noch weiß...
So was entsorgt man doch nichtEine Braun Stereo-Anlage hat er schon ungefragt entsorgt. Ich glaube es war eine Audio 310. Die wollte ich eigentlich auch haben.
https://braunaudio.de/category/braunaudio310/
Hab ich auch gesagt.So was entsorgt man doch nicht![]()