Moin, ich wollte auch mal was über paar shops sagen.
Ich habe auch bei all-wholesaler.com bestellt um genau zu sein 5 paar Schuhe 1paar haben 27euro gekostet waren 3 paar Arimax und 2 paar Adidas Samba.
Ich habe über MSN bestellt und mit Paypal bezahlt.
Mit Paypal bezahlt man paar % mehr aber kommt man immer noch billiger weg als mit WesternUnion.
Versand war mit EMS umsonst wer DHL mehr Vertraut muss aber 10 dollar pro Artikel draufrechnen.
Nun zum Verkäufen Händler oder was auch immer da hinter MSN sitzt.
War eigentlich ganz nett.
Habe die sachen dann bezahlt, nach 2 Tagen meine Trackingnummer bekommen und konnte meine 2 Packete nach 1-2 tagen über EMS verfolgen.
Nach 4 Tagen is ein packet (mit den Adidas) in Cannada gelandet... als ich bei MSN den nachgefragt haben wollte er mit EMS telefonieren und das packet sollte nach China zurück kommen.
Nach weiteren 3 tagen warten is das Packet dann irgendwo in Cannada gelandet mit unterschrieft von nem glücklichen der jetzt 2 neuen Adidas schuhen hatt

.
Das andere packet is heil angekommen war nur 5 Minuten im Flughafen is so durchn Zoll gerutscht.
Als das Packet bei mir zuahuse angekommen ist und ich dann 1Paar von den 3 rausgeholte war es auch der richtige Schuh in der richtigen bestellten Größe als ich dann die anderen paar ausgepackt habe warn es genau die gleichen obwohl ich andere bestellt haben... na toll dachte ich und schrieb den laden über MSN wieder an wo er mir dann vorgeworfen hatt das ich angeblich die Orde list geändert hätte und dadurch dann die Fehlbestellung zustande gekommen ist.
Zu dem Packet aus Cannada konnt er noch nichts sage und mit den 3 gleichen Schuhen muss ich jetzt erstma leben :\.
Nach 2 tagen warten habe ich dann nochmal konntackt aufgenommen wegen dem anderen Packet in Cannada.
Mir wurde dann gesagt das EMS und er nichts machen könnte.
Ich habe dann ungelogen über 30minuten mit ihm geschrieben und versucht die 2 verloren geganggenden schuhe zu ersetzten.
Er fragte mich später ob ich die schuhe zum verkauf für nen Laden haben möchte, als ich ihn erzählt habe das ich die Privat nutzen will kahm dann auf einmal einsicht und wir sind auf einen kommpromiss gekommen.
ich sollte einfach 1 paar schuhe kaufen damit er dann die anderen irgendwie dazubacken kann ohne das sein boss das mitbekommt so ungefährt hatt er es mir gesagt ^^
Ich habe erst gedacht der will mich verarschen habe dann aber nochma 40$ bezahlt und sollte Morgen das packet bekommen (was auch nicht länger als 10minuten am fulghafen war und so durch zoll gekommen ist) wo ich dann sagen kann was drin ist. ich hoffe ja es sind die 3paar die ich besellt habe
Zu Qualität der Airmax und zum Versand.
Die Schuhe sind in einer super Qualität, habe sie jetzt 3 wochen jeden tag getragen und habe keine Blasen an den füßen die näte sind noch zu und die Sohle is dran also bin ich total zufrieden.
Das Packet war gut verpackt schuhe ausgefüllt mit Papier so das sie nicht eindellen können beim Transport und aufm lieferschein standt Geschenk drauf im Packet keine Rechnung was auch gut so ist ^^.
Das war Shop 1. da es nich so gut mit dem shop gelaufen ist habe ich ma nen bisschen gegoggelt und nen anderen riesen schop gefunden *********.com partnershop von guoshitrade.com die seiten sehen sehr nett aus, erstma über MSN konntackt aufgenommen und bisschen gechättet und alles geklärt was Versand und wahre angeht.
Versand geht über EMS womit ich eigendlich sehr zufrieden bin.
Bezahlt wird da auch über Paypal was echt am billigsten ist.
So habe da 4 paar schuhe bestellt 2 sind gestern angekommen war echt verblüfft das es nur 4 tage gedauert hatt bis der Postbote vor der Tür standt.
Gut verpackt sogar mit orginal Kartong was beim anderen schop nicht der fall war.
Aufm lieferschein standt auch Geschenck drauf und den Zoll hatt das packet auch nicht gejuckt.
Schuhe sind wieder im Super zustandt alles gut verarbeitet keine klebe reste an den sohlen Logos so vie verarbeitung 1 zu 1 wie beim Orginal Passen gut drückt auch nicht bin voll zufrieden.
Kosten von den beiden schops sind fast gleich vllt nur paar dollar unterschied.
So wer Fragen hatt beandworte ich gerne ich Persöhnlich finde den 2ten schop netter da auch der Verkäufer gern ma länger was schreibt und es nich immer nur ums geschäft geht
Ich werde Morgen nochma was schreiben den da müsste das packet ankommen vom ersten Schop mit 3 paar schuhen hoffe das da jetzt alles drin ist

.
Rechtschreibfehler sind inbegriffen......
LG Ramisotti