Replica-Trade.com! Schonmal bestellt?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Das mit der Bezahlung ist da so eine Sache.. Paypal akzeptieren die nämlich nicht. Entweder Überweisung, Western Union, oder Moneygram. Das ist der einzige Nachteil. Aber Überweisung geht ja auch. Dauert halt nur ne Zeit, bis das Geld dann auf dem Konto ist.

werd da auch mal was ordern...ist ja VSK frei ab 3 teile. werd dann überweisen.....weisst du wie die shirts versenden?

B

bendix92

Guest
Ne das weiß ich nicht, aber du kannst die mal fragen, die haben ja auch einen msn und Email Kundenservice.

K

kuechenprofi

Guest
@bendix92
Wie lange hat die Sendung den gedauert und was war mit dem Zoll?
Habe da heute bestellt

neuling-help

New Member
Das mit der Bezahlung ist da so eine Sache.. Paypal akzeptieren die nämlich nicht. Entweder Überweisung, Western Union, oder Moneygram. Das ist der einzige Nachteil. Aber Überweisung geht ja auch. Dauert halt nur ne Zeit, bis das Geld dann auf dem Konto ist.
Aber bei einer normalen überweisung nach China muss man ja auch gebühren bezahlen soweit ich mich nicht irre.

Ein Freund von mir hatte da auch bestellt. Hatte mit paypal bezahlt. Das Paket kam beim Zoll an war auch in Zollbeschau er hat das Paket dann nicht bekommen.
Die Liefern soweit ich weis mit EMS.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ich glaub bei Klamotten ist das Risiko, dass die Sachen eingesackt werden um einiges höher als bei Handys !! Da muss man echt aufpassen, egal wie gut die gefaked sind.

K

kuechenprofi

Guest
Also , ich wollte mit Paypal bezahlen, das machen sie nicht, nur Western Union, oder Moneygram.
Habe dann für 220,-€ 240,- bezahlen müssen.
Lassen wir uns mal überraschen.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Also meine Lieferung von gestern kam auch per EMS....waren nur Polos....kamen in einer Tüte, kein Paket. Schuhe liefert BBC Trade wohl generell per EMS im Paket, wegen der Größe halt.

Ja Gebühren fallen bestimmt an bei Überweisungen, aber bestimmt keine 30-50 Euro wie bei den anderen Zahlungsmöglichkeiten. Ich habe allerdings noch ein "Jugendkonto" :taunt:...das ich mit 16 bekommen habe. Normalerweiser hätte ich schon vor 6 Jahren ein "normales" Girokonto bekommen sollen, aber meine Hausbank checkt das wohl nicht, somit habe ich generell noch NIE Gebühren bezahlt :hahaha:......

EDIT:

so, habe gerade mal mit meiner Bank telefoniert und bin fast vonner Couch gefallen. Also die Deutsche Bank nimmt ca. 50 Euro Gebühren bei einer Überweisung nach China (bei 1,00-10.000 Euro). Oh man.....schei.. das die kein PayPal anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
Also meine Lieferung von gestern kam auch per EMS....waren nur Polos....kamen in einer Tüte, kein Paket. Schuhe liefert BBC Trade wohl generell per EMS im Paket, wegen der Größe halt.

Ja Gebühren fallen bestimmt an bei Überweisungen, aber bestimmt keine 30-50 Euro wie bei den anderen Zahlungsmöglichkeiten. Ich habe allerdings noch ein "Jugendkonto" :taunt:...das ich mit 16 bekommen habe. Normalerweiser hätte ich schon vor 6 Jahren ein "normales" Girokonto bekommen sollen, aber meine Hausbank checkt das wohl nicht, somit habe ich generell noch NIE Gebühren bezahlt :hahaha:......

EDIT:

so, habe gerade mal mit meiner Bank telefoniert und bin fast vonner Couch gefallen. Also die Deutsche Bank nimmt ca. 50 Euro Gebühren bei einer Überweisung nach China (bei 1,00-10.000 Euro). Oh man.....schei.. das die kein PayPal anbieten.

Jap das meinte ich, da ich das auch irgendwo mal gelesen habe.

@ elsi06

er meinte zu mir das er schuhe und auch klamotten bestellt hatte.

Ich werde Ihn nochmal fragen, was nun passiert ist.

chik

New Member
hey eine frage, jetzt mal allgemein um Waren aus China zu bezahlen welche Methode emphielt sich und ist am günstigsten????
was Kostet denn zb Paypal?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Bestellt besser keine Schuhe! Andere Kleider gehen ohne Probleme durch, nur Schuhe nicht...

K

kuechenprofi

Guest
Also ich rate dazu, alle Zahlungen über Kreditkarte zumachen.
Dort wird bei nicht erhalt der Ware Rückbuchung gemacht.
Western Union ist das Geld weg wenn keine Ware kommt.
Habe dort 9,1% Gebühren bezahlt.

chik

New Member
habe aber leider keine Kreditkarte, bei Paypal ist das Geld doch auch weg, wenn man die Ware nicht über Ebay bestellt hat, oder irre ich mich jetzt?

K

kuechenprofi

Guest
Nein, da irrst du dich nicht, es sei denn du hast mit Kreditkarte bezahlt.
Dann füllst du ein Formular aus das die Ware nicht bei dir angekommen ist , und du bekommst dein Geld wieder.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten