kleenercectfan2
Entsperrt
ich finde in den läden iwie nie Bermudas ?!
Aliexpress hat wohl bisschen aufgeräumt finde da kaum was. Okay Nike Schuhe oder so aber auch nicht wirklich das was ich suche an SchuheAliexpress ...
Allerdings habe ich Abstand davon genommen. Hatte mal 2 Paar Schuhe gekauft (pro Paar um die 35€). Kamen wohlbehalten an, sahen super aus, top verarbeitet, gepasst wie angegossen ... aber weggeschmissen. Die hatten Materialien verwendet oder behandelt, die so gestunken haben, dass dir in geschlossenen Räumen die Tränen gekommen sind ...
Stimmt, ich hab gerade mal geschaut. Die beiden Shops, bei denen ich damals bestellt hatte, sind bei Aliexpress auch nicht mehr gelistet. Und dabei waren die Schuhe keine Replicas (habe nur die Thumbnails aus der Orderhistorie)liexpress hat wohl bisschen aufgeräumt finde da kaum was
Gut ich muss nicht die Hälfte vom original preis für ein fake ausgeben... Sollte das nicht der Fall sein wäre ich natürlich dankbar wenn mir jemand sagt wer das istwir hatten hier mal ne userin - die mit den pferden, die in china wohl diese "superfakes" bestellt.
vielleicht reagiert sie auf ne pn?
Sie hier?wäre ich natürlich dankbar wenn mir jemand sagt wer das ist