Rumpelstilzchen
Well-Known Member
Helfen tun wir beide doch gerneViell.können Dir diese 2 Herren helfen oder jem. weiterempfehlen.

Nur sind die Infos von @cobradenise1989 ein bissel mager um da ne Auskunft zu geben.
Modell, Typ, Problem?
Helfen tun wir beide doch gerneViell.können Dir diese 2 Herren helfen oder jem. weiterempfehlen.
Der Kontakt nennt sich "kcolo"mit dieser kcota und gnd verbindung ist es da wichtig das die Büroklammer aus einem bestimmten Material ist? habe nur eine aus metall nicht aus Kupfer.
Die LEDs kommen häufig sobald Spannung am USB ist, oft unabhängig von der Funktion (direkte Verbindung)g9000 Rote Led leuchtet und kurzezeit später auch der blitz.
Na da tippe ich aber mal auf nen defekten Akku?N9700 Es kommt nach c.a 15 sek kurz ein akku Sybol mit blitz aber dies geht danna uch wieder weg.
Natürlich geht das.Besteht die Möglichkeit das ich Ihnen die Geräte zusende und sie sich die sache mal ansehen??
Mir reicht ja schon wenn der Preloader wieder funktioniert also die handys erkannt werden..
Hallo doc,so eines hatte ich gestern in der hand.
das kannst du selber leicht wechseln indem du ein display bestellst und selber einbaust
100.- (+ material?) ist zu viel, das übersteigt den wert des phones....
doc
-
anbei die Bilder, das Gerät hat fest verbaute Akku, ich denke hinten den Cover kann man gar nicht so einfach entfernen, sind auch keine Schrauben zu sehen, sieht fest geklebt aus. auch in den technische Daten steht Akku nicht austauschbar:ja, es ist relativ einfach....
zuallererst solltest du das display entfernen, dort stehen einige nummern, damit kannst du das richtige display finden.
die displays für 180.- sind für "echte samsung" geräte, das kommt nicht in frage.
ich schätze du hast hinten unter dem cover 4 schrauben nur?
poste mal ein bild von der rückseite (ohne cover) dann kann ich dir auch sagen wie man das display entfernt
-
ja, wahrscheinlich echtes, stammt aus einem Vertrag mit 50€ monatlich, also schon ein teures Teil denke ich....hmm...
es handelt sich um ein "echtes samsung" ???
billigste display was ich finden konte: http://www.ebay.de/itm/Fur-Samsung-Galaxy-A5-SM-A500F-LCD-Display-Touchscreen-Lens-Glas-mit-Taste-T-/131730014371
in gold: http://www.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-Samsung-Galaxy-A5-SM-A500F-LCD-Display-Touchscreen-Gold-GH97-16679F-/321982230421
doc
-
ok, dann mach eich es lieber so, vielen Dank trotzdem für die schnelle Beratung.ich würde es bei einem händler reparieren lassen, da hast du auch 2 jahre gewährleistung und auch ne garantie.
danke, Glück kann man immer gebrauchen bei sowas, denn der Preis 100 war geschätzt von dem Händler, hoffentlich wusste er schon das allein das Display schon 65 kostetgern geschehen
billiger gehts nicht, ist ein gutes angebot
viel glück
doc
-