Küstenbewohner
Well-Known Member
Wann wurde das Gerät dann ausgeliefert ? Bestelldatum und Erhalt: da können Welten zwischen liegen. Oder ist das etwa ein Denkfehler meinerseits ?
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Wie wäre es denn damit, das möchte die Kundin doch:Nun gibt es eben zwei Möglichkeiten, der Kunde schaltet Paypal aus und es geht weiter voran. Oder dieser klärt es eben mit Paypal.
Ihr zahlt zurück und behaltet das Handy, alle sind glücklich, Paypal Fall geschlossen und die Sache ist erledigti think, refunding the money would be the best idea.
sorry wie soll das gehen, das der kunde trozdem irgend wie geld von paypal zurück berkommt? ihr habt doch eine bescheinigung der rücksendung, die braucht man nur paypal zu zeigen und nichts passiert, es könnte höchstens pasieren, das der kunde sagt, der defekt besteht immer noch, und dann geht das spiel von vorne los.In der Zwischenzeit wurde ein Paypal Konflikt geöffnet. Dadurch ist es uns nun unmöglich, die Ware repariert zurückzusenden. Da der Kunde dadurch eben seine reparierte Ware sowie anschließend das Geld durch Paypal zurückbekommen könnte.
auszug aus "häufig gestellte fragen"20150612848622, also Bestellung vom 12.06.2015.
Beschwerde seit ca. dem 4 August 2015. Also Gerät gut 7 Wochen in Gebrauch gehabt bis das Problem mit dem Display eintratt. Also nicht ab Warenerhalt!
Was in diesen 7 Wochen passiert ist, kann keiner sagen. Auf jedenfall vieles..
"häufig gestellte fragen" Efox-Shop meinte:2. Haben Sie eine Garantie auf Ihre Produkte?
Sie haben sechs Monate Garantie auf alle Produkte von Efox-shop! Alle erhältlichen Produkte auf Efox-shop.com sind für ihr ausgezeichnetes Design und ihre bewährte Zuverlässigkeit der Hardware sorgfältig ausgewählt. Somit garantieren wir die Qualität unserer Produkte. Wir prüfen alle Aufträge von Ihnen beim Verpacken nach, um zu garantieren, dass die richtigen Zubehörteile inbegriffen sind und auch alle anderen Standards für Ihre Bestellung erfüllt sind. Wir haben extra ein Team, das Ihre Produkte üperprüft, um sicher zu stellen, dass die Produkte richtig funktionieren bevor sie verpackt und zu Ihnen gesendet werden. Dies geht über die normale Qualitätskontrolle hinaus, die bei allen Produkten im Fabrikationsprogramm enthalten ist. Gemäß unseres Garantie Versprechens, können Sie falsche oder kaputte Produkte kostenlos zum Efox-shop.com zurückgeben. Wir reparieren Ihre Ware oder tauschen Sie gegebenenfalls um. Achten Sie bitte darauf, dass dieser Service innerhalb der ersten sechs Monate für Sie kostenlos ist (abgesehen der Versandkosten). Innerhalb des siebten und 12. Monats bieten wir Ihnen aber einen kostengünstigen Reparaturservice für ein kaputtes Produkt an, von dem nur Sie als efox-Kunde profitieren. Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte die Seite Rückgabe und Umtausch oder unseren Kundenservice.
Kann, wöllte, wenn und aber - Von Efox wird für die ersten 6 Monate eine kostenlose Garantie angeboten, nun zeigt @Efox-Shop.com, dass ihr dazu steht! Sendet das Gerät an die Kundin zurück, dann wird der Fall geschlossen - oder zahlt den Kaufpreis zurück. Hier wäre eine Gelegenheit, eurem "leicht beschädigten" Ruf wieder ein wenig auf die Beine zu helfen. @Efox-Shop.comKann ebenfalls sehr viel passiert sein.
"leicht beschädigten" Ruf
das muss so heißenKann, wöllte, wenn und aber - Von Efox wird für die ersten 6 Monate eine kostenlose Garantie angeboten, nun zeigt Efox-Shop.com, dass ihr dazu steht! Sendet das Gerät an die Kundin zurück, dann wird der Fall geschlossen - oder zahlt den Kaufpreis zurück.
ja genauHier wäre eine Gelegenheit, eurem "leicht beschädigten" Ruf wieder ein wenig auf die Beine zu helfen.