Ich habe direkt drauf gemachtKeine Hülle drauf?
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Na, ja, solange Du die Leute mit Deiner kritiklosen, xiaomiblinden Lobhudelei über Xiaomi einseifst, muss es auch einen Gegenpol geben.Aber jetzt trollst du wieder mehrer Monate
Na, ja, solange Du die Leute mit Deiner kritiklosen, xiaomiblinden Lobhudelei über Xiaomi einseifst, muss es auch einen Gegenpol geben.
Unter mehr ist Chrom nicht aufgelistet? Und du hast es eigentlich schon richtig gemacht > Auswahl merkenwie stelle ich ein das er Chrome nutzen soll ?
Nur bei der Installation alle Recht vergeben ( Zugriff auf Bildschirm und und ... ) Dann müsste es funktionieren.drauf, aber weiss nicht wie ich die einstellen muss ?
Das musst du bei der Installation machen ... nicht nachträglichUnd Notchtest hat alle Rechte
ich würde mal Chrom deinstallieren und wieder installierenNein, als Auswahl kann ich nur das machen
Finde so gehts am einfachsten an die Einstellung zu kommen :Und im Standby leuchtet der Bildschirm nicht auf wenn Termin, Nachricht u.s.w erscheint !? ausblenden ?
Die Standardhülle - aber das hilft eben auch nicht, wenn es auf Beton fällt...denke ich.Keine Hülle drauf?
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Warum?Will den Bootloader entsperren nach dieser FAQ
?