Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

HabiXX

Well-Known Member
Ja, wissen wir doch alle schon. Aber jetzt trollst du wieder mehrer Monate über das Redmi Note 8 rum und dann kaufst du dir das Teil dann doch ( was ich eh nicht verstehe) und dann gibts irgend ein Wochenende damit.

Wollte schon letzte Woche ein Note 8 Thread aufmachen, aber da du da eh wieder rumtrollen wirst, erspar ich mir das.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Keine Hülle drauf?

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Ich habe direkt drauf gemacht :), obwohl der dicke Brummer nicht draufkommt.

Glas

https://de.aliexpress.com/item/32967392034.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.4bbc4c4d51boTC

Hülle

https://de.aliexpress.com/item/32968544074.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.4bbc4c4d51boTC

dickere Hülle

https://de.aliexpress.com/item/33001530378.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.4bbc4c4d51boTC

------------

Und jetzt ein paar Fragen. Ich surfe mit Chrome und leider öffnet er mir einige Seiten nicht unter Chrome sondern will das ich eine Auswahl treffe.

Screenshot_2019-08-08-09-12-03-074_android.png

wie stelle ich ein das er Chrome nutzen soll ?

Und meine zweite Frage bzgl. aktuellen Stand Nachrichtenanzeige, was kann ich da aktuell tun ? Habe derzeit die https://play.google.com/store/apps/details?id=zanini.andrea.notchtest&hl=de drauf, aber weiss nicht wie ich die einstellen muss ?

Und im Standby leuchtet der Bildschirm nicht auf wenn Termin, Nachricht u.s.w erscheint !?

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Na, ja, solange Du die Leute mit Deiner kritiklosen, xiaomiblinden Lobhudelei über Xiaomi einseifst, muss es auch einen Gegenpol geben.

Naja, zum Schluss sagst du dann doch das die Dinger ganz gut sind
(kann man eigentlich bei allen Xiaomi Threads gut nachlesen!). ;)

Das Note 7 und Gcam gut funktionieren haben wir eigentlich schon vor langer Zeit hier im Thread durch.
Jetzt springst du da auch den Zug auf.

Btw, zeig mir einfach mal ein gutes Bild von dir, was du selbst gemacht hast... und ich bin ruhig!
Aber jemand der nicht mal annähernd ein einigermaßen schönes Bild produzieren kann... schiefe und langweilige Bilder am laufenden Band produziert.... den sprech ich mal ab, dass er sich mit Fotografie und Kamera auskennt.[DOUBLEPOST=1565255855][/DOUBLEPOST]
wie stelle ich ein das er Chrome nutzen soll ?
Unter mehr ist Chrom nicht aufgelistet? Und du hast es eigentlich schon richtig gemacht > Auswahl merken

drauf, aber weiss nicht wie ich die einstellen muss ?
Nur bei der Installation alle Recht vergeben ( Zugriff auf Bildschirm und und ... ) Dann müsste es funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Jau, da bin ich auch selbst mal drauf gekommen :meeting: Jetzt ist noch der Fehler

Und im Standby leuchtet der Bildschirm nicht auf wenn Termin, Nachricht u.s.w erscheint !?

Und wie kann oben links die Uhrzeit ausblenden ?

HabiXX

Well-Known Member
Und im Standby leuchtet der Bildschirm nicht auf wenn Termin, Nachricht u.s.w erscheint !? ausblenden ?
Finde so gehts am einfachsten an die Einstellung zu kommen :
App 1x mal aufrufen, wo ich die Benachrichtigung ( Einstellungen vornehmen möchte) ... Dann erscheint die ja im Task (unten die 3 Striche) dann länger auf den Task bleiben. Dann kommt ein Menü. Den letzen Punkt wählen, dort kann man alles einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

ER1C

Well-Known Member
Dann viel Spaß mit deinem neuen phone.:victory:
Würde mich freuen wenn du uns dann in einem neuen Thema deine Erfahrungen mit dem Mi A3 mitteilen würdest. Finde es trotz des, wegen der niedrigen Auflösung, viel kritisierten Displays ein interessantes Gerät.

HabiXX

Well-Known Member
Vernünftiges Backup geht eigentlich erst mit Root (Titanium und Backup über TWRP)

Bei Xiaomi (und Google) gibt's natürlich auch Backup.... Da wird aber nicht alles wiederhergestellt. Früher war das anders.

Die Entsperrung des Bootloaders kannst du ja schon mal beantragen. Das dauert sowieso

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten