Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

F

Frog1337

Guest
Naja ich würde auch zu 4/64 greifen allein für den Speicher. Den RAM kann ich an sich auch gut gebrauchen, da ich oft Musik über Youtube höre, nebenbei noch WhatsApp etc auf habe, Apps wie mydeals und so laufen und ich manchmal dabei noch zocke. 3 GB sind aber meistens auch ausreichend!

Trotzdem hätte ich gerne eine 7 Pro Variante mit b20!! Das Mi 9 SE hat wohl auch kein Band 20... Vielleicht spare ich einfach mal mehr Geld zusammen und hole mir dann das mi9 wenn es etwas günstiger ist.

HabiXX

Well-Known Member
Also Honorbuy ist da schon genau. Die Lieferzeit wird eigentlich immer eingehalten. Hab da schon gute Erfahrungen gemacht. Auch von der französischen Tochterfirma.[DOUBLEPOST=1551952601][/DOUBLEPOST]Für den Preis würde ich dann aber zum Poco F1 greifen ! ;)

Zuletzt bearbeitet:

mopsert

Well-Known Member
Xiaomi will einfach weiter die Welt verwirren! So wie schon mit dem Redmi Note 4(x)!

Es gibt wohl die chinesische, eine indische (Global?) und eine tatsächliche Global Version vom Redmi 7. Die chinesische und indische Variante hat kein Band 20.

Auch so gibt es wohl diverse Unterschiede. Wurde hier ganz grob zusammengefasst.

kloente0815

New Member
Da mein geliebtes rn4 einen starken Displayschaden bekommen hat, bin ich hin- und hergerissen, ob es ein Rn 7 oder ein Pocophone F1 werden soll.
Wichtig wäre mir eine gute Kameraqualität.
Ist da das neue Rn 7 die bessere Wahl?

raisOr

Member
hat schon jemand iwo was gelesen ob es die Global auch in diesem pink/rot geben wird?

Habe bisher nur schwarz und blau gesehen...

Hatte schon beim Mi Max 3 ewig auf eine Global in Gold für meine Freundin gesucht aber alle shops hatten die immer nur in schwarz...

Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Saxi

Active Member
Kennt einer eigentlich den Grund weshalb die Global-Version im Vergleich zur China-Version in "abgespeckter" Form zu erhalten ist?

mopsert

Well-Known Member
Kann Dir nur die Marketingabteilung von Xiaomi Global erklären. Das war/ist bei Huawei aber teilweise ja auch so. Das Mate 10 gab es z.B. außerhalb Chinas nur in der 4 GB RAM Version. Mit LG und deren G6 Versioierung will ich gar nicht erst anfangen.

Die Pro Version des Redmi Note 7 wurde in China vorgestellt. Mit SD675, 6 GB / 128 GB für 1599 Yuan (~210 €). Irgendwie sind die Preise gut, aber das Pocophone ist preislich nicht so weit davon entfernt. Hier wird ja bestimmt wieder ein Aufschlag fällig, also 210 € in Europa ist unrealistisch und bei 250 € ist man preislich halt wirklich beim Pocophone F1.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten