Ich habe das mal gemacht@ColonelZap : bitte die beiden Threads zusammenführen zum Note 7![]()

Ich habe das mal gemacht@ColonelZap : bitte die beiden Threads zusammenführen zum Note 7![]()
Die verlinkte Seite mobiflip interpretiert da aber extrem viel rein. Sie verlinken und verweisen auf einen anderen Artikel, in dem steht aber nur "Xiaomi's sub-brand is looking forward to its upcoming Redmi Note 7 Pro and another flagship phone. Yes, you read that right - Redmi is working on a Snapdragon 855-powered handset aimed to launch this year." Ich würde das eher so deuten, dass es das Note 7 Pro geben wird und zusätzlich noch ein Flagship Smartphone Modell, was den 855 Chip nutzt und dieses Jahr noch erscheinen wird.Die Pro Version soll höchstwahrscheinlich den sd855 verpasst bekommen und wird dann wohl ehrlich eine 48mp Cam bekommen ... Ausserdem soll es trotzdem günstiger sein, als das Pocophone
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/xiaomi-redmi-note-7-pro-snapdragon-855/amp/
Wie sieht es denn mit dem sd 675 und mit Megapixeln ausDie verlinkte Seite mobiflip interpretiert da aber extrem viel rein. Sie verlinken und verweisen auf einen anderen Artikel, in dem steht aber nur "Xiaomi's sub-brand is looking forward to its upcoming Redmi Note 7 Pro and another flagship phone. Yes, you read that right - Redmi is working on a Snapdragon 855-powered handset aimed to launch this year." Ich würde das eher so deuten, dass es das Note 7 Pro geben wird und zusätzlich noch ein Flagship Smartphone Modell, was den 855 Chip nutzt und dieses Jahr noch erscheinen wird.
Qualcomm (der Hersteller der Snapdragons) schreibt dazu: "Megapixel Support: Up to 48 MP snapshot, Up to 25 MP single camera, Up to 16 MP dual camera"Wie sieht es denn mit dem sd 675 und mit Megapixeln aus
Beim Note 5 ging's irgendwann ganz schnell. Die ersten Wochen sind meist recht preisstabil, aber dann haut ständig einer ein Angebot raus.Ab wann kann man sich die Globale Version aus Europa bestellen unter 200€ bzw mit rechnen?
Kommt eben auf Deine Verwendung an und wie lange Du ein Smartphone nutzen willst. Ich nutze meine eigentlich so lange, bis sie auseinanderfallen (kann also auch mal 3-4 Jahre sein), weshalb ich eher zu 4GB und 64 GB greifen würde. Vor allem, da ich auch zwei Simkarten nutze, daher nicht erweitern kann (ich will keinen Adapter haben, der vom Simschacht unter die Hülle führt oder eine Speicherkarte und eine Simkarte so bearbeiten und verkleben, dass sie zusammen in einen Schacht passen).Eigentlich reichen doch 3 GB RAM vollkommen aus oder?