Redmi Note 4 vs X527

D

digidu

Guest
Überlegen kann ich mir persönlich nicht vorstellen, zumal so ein direktvergleich meist hinkt. Grund dafür, bei Geräte müssten schon auf einen ähnlichen Niveau aufgesetzt sein .... Überlegenheit merke ich im Vergleich mit einem Redmi Note 3 pro mit SD 650 und DDR3 und emmc Speicher erst bei einem Mi5 mit SD 820 DDR4 im dual Channel und USF Festplatten Speicher , Leistung/Geschwindigkeit kommt nicht nur durch eine schnellere SoC ;)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Letztendlich legt eh jeder woanders seine Schwerpunkte. Ich gebe daher nicht mehr viel auf die Meinung anderer, wenn es um das Thema "besser oder schlechter" geht.

Ich habe schon Smartphones nur deshalb wieder verkauft, weil mir der Fingerscanner nicht genau genug arbeitete, der Google-Sync nicht klappte, oder eine bestimmte App nicht lief. Alles Dinge die vorher nicht zu lesen waren, weil es halt persönliche Schwerpunkte sind.

osblo

Member
Ich besitze auch ein X520 und ein Note 3 Pro.
Besonders beim installieren von Apps ist das X520 deutlich schneller.
Der Antutu Wert ist auch höher, kann aber aktuell das nicht nachmessen.
Der große Akku ist ein Vorteil des Xiaomi und die Update Politik sowie das Band 20.
Aber ehrlich gesagt ist das alles auf hohem Niveau, bei den Preisen sind beide genial.
Wobei ich persönlich die Optik der Leecos um einiges wertiger finde.
Ich denke, wirklich streiten tut hier niemand darüber, das beide Geräte eine sehr gute Wahl sind.

Oben Unten