Redmi 4 Pro spinnt nach flash

fooox1

Well-Known Member
Da das Problem auch bei anderen Geräten auftaucht, dürfte der Schuldige ausgemacht sein. Also Karte tauschen. Wenn es ein Vertrag ist gut, bei Prepaid wird es wohl nicht so einfach.

Ich sag erstmal herzlichen Dank an alle.

Es lag weder an los noch am Root oder sonst was. Hab mit meinem Anbieter telefoniert, Karte gehts gut und Rechnung ist bezahlt

Musste erst ein alternatives Telefon besorgen um bei meinem Anbieter anzurufen, darum ein dickes Entschuldigung für die Aufregung

leechseed

Well-Known Member
@Der-Knipser
Bemühe mal die Websuche, du bist nicht der Erste dem es so ergeht, glaube beim 1+ war das auch sehr schlimm mit der SIM Schrottung. Also bekommste ne neue SIM und gut ist, oder?

nochmal OT
@Skyfire
SuperSU hat auch nichts mit dem Root von CM/LOS zu tun.
Systemles ist bzw. kam durch SuperSU / Chainfire auf.
CM/LOS Root basiert auf Superuser (evlt. hieß der auch anders) von CM Gott codeworkx, nicht der von Chainfire (jetzt SuperSU).

Ich habe eben noch kein CM/LOS gesehen das per SuperSU gerootet werden musste, man kann den integrierten "abschalten" und SuperSU nutzen, aber müssen ist mir zumindest völlig neu. Egal ob System oder Systemless oder Forced System/-less. Wenn das beim Note 3er und 4er so ist, kA :grin: dann wirds schon so stimmen wenn du das sagst. Auf dem 4X und den anderen Geräten die ich bis jetzt mit CM/LOS versorgt hatte ist/war es nicht so.

Hallo zusammen,

Nochmals herzlichen Dank an alle.

Es läufts wieder LOS und würde eh gerne Rooten.

Nein Problem ist, wie beim letzten Mal, ich komme nicht ins Recovery.
Bleibt beim logo einfach stehen. Das miuieigene Recovery, über das ich ins Teamwin, gekommen bin ist weg.

Jemand eine Idee wie ich das hinbekommen?

Grüße

Leider nein, bleibt immer noch beim logo hängen.
Das erforderliche miui ist weiterhin weg.

Mittels Adb kann ich aber Ing Recovery booten, passt also.

Noch eine frage.

Ich habe mittels Titanium Backup Notizen gesichert. Auf los kann ich die aber nicht wiederherstellen, weißt einer wieso nicht?
Laufen die nur unter miui ?

ManuelS

Active Member
Versuche Mal beide Volumen Tasten zu drücken und dann den Power Knopf. Komischerweise funktioniert das beim Redmi 4x meiner Freundin auch nur so...

Ich habe die App mit gesichert. Beim installieren der App in LOS hat es ewig gedauert.
Hat sich aber erledigt da wieder MiUi drauf :)

Besten Dank alle

Oben Unten