Redmi 3s mit band 20

Baerchen

Well-Known Member
Singapur Post, soweit ich das noch weiß. Hängt evtl. auch von den jeweiligen Portokosten ab, wird also variabel sein. Kommt als Einschreibebrief.

n0w4y

New Member
Ich habe vor Kurzem ein Redmi 3s von Geekbuying ES bekommen. An sich ein super Teil, aber ist bei euch der An-/ Aus-Schalter auch so schwammig?

Bei meinem Gerät ist quasi kein Druckpunkt vorhanden. Ist das so gewollt oder ein Defekt?

n0w4y

New Member
Danke für deine Rückmeldung.

Die Tasten funktionieren bei mir auch ohne Probleme und wackeln auch nicht. Nur unterscheidet sich der Druckpunkt von den Lautstärketasten zum Power Button deutlich.

Bin ich von meinem Mi2s anders gewöhnt, wo der Druckpunkt relativ gleich stark ist.

Humpfrey

Member
Ich muss sagen, dass meine Powertaste auch etwas "lummrig" im Vergleich zu den Lautstärke Tasten ist. Es "knackt" nicht immer so schön, wenn man die Taste zb nicht genau mittig drückt sonder nur mit dem Finger am Rand drüber fährt und drückt.

Bin aber zu dem Preis dennoch sehr zufrieden mit der Verarbeitung.

n0w4y

New Member
Lummrig beschreibt die Sache sehr gut

Also könnte man zumindest davon ausgehen, dass das so gewollt ist, wenn es bei mehreren Geräten auftritt.

Trin

New Member
Das Handy scheint es nun auch deutlich günstiger bei Gearbest zu geben: http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_487801.html?wid=4
Schade eigentlich, dass ich erst letzte Woche nochmal 6 Stück für den Freundeskreis aus Spanien geholt habe.
Das mit der Powertaste kann ich auch bei den meisten Geräten bestätigen (nur 2 von 7 sitzen sehr fest), aber mit nem Case erledigt sich das beim Rest auch. Als Case kann ich das hier empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B01ISP9SVA/ref=twister_B01K4C9MXY?_encoding=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet:

Trin

New Member
Wow, hättest dir nur mal meinen Betrag über dir anschauen mussen, da hab ich genau das Case empfohlen. Bin damit sehr zufrieden und auch 5 weitere Leute haben sich das Case geholt. Von Kratzern sehe ich bis jetzt nichts, aber ich mach das Case ja eig auch nimma runter

n0w4y

New Member
@Trin: Stimmt, mit Case hat man dann auch einen spürbaren Druckpunkt.

Ich hab mir dieses einfache TPU-Case bestellt (http://m.ebay.at/itm?itemId=252480341835).

Geht sicher günstiger, aber mir war ein schneller Versand wichtig, damit das Smartphone gleich geschützt ist. Ware kam nach 2 Tagen an und Qualität ist für den Preis ok. Kostenlose Displayschutzfolie war auch dabei.

A.G.

Active Member
Danke für Eure Antworten, dann werde ich das Hardcase doch probieren müssen, auch wenn ich etwas Angst vor Beschädigungen habe, wie viele User bei Amazon Indien auch geschrieben hatten.

Kann noch wer bitte was zur ungefähren Versanddauer von geek buying sagen?

Habe am SO. schon zwei Stück bestellt, bisher ausser der PayPal Bezahlbestätigung noch nichts von denen gehört.

Dankeschön.

Tall1969

Well-Known Member
Soderle, endlich kann ich meines morgen beim Postamt holen. Die Verzollung der Post hatte es rausgefischt, ungefähr drei Wochen nachdem es in at angekommen ist hätte ich einen Brief und nach zumailen der zahkungsdaten hat es jetzt nochmal zwei Wochen gedauert bis der Postbote da war. Und dafür wollen die auch noch 10€ transportzuschlag, eine Frechheit wie ich finde. Aber die Dame im Postamt wird nyx dafuer können.... Hoffentlich ist das Teil jetzt ganz und original verschweißt

Tall1969

Well-Known Member
@ kubean: toller Tipp, schon mal was davon gehört das es noch mehr als Band 20 gibt?

@Berty3009: ist die stable drauf, die dev wollte ich eigentlich vermeiden.

Hat nicht die Version mit Band 20 einen eigenen Namen bei xiaomi? Vielleicht geht es darüber ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten